TSG Burglichtenberg - SG Bruchmühlbach/Miesau 1 : 1 ( 1:0 )

Rosert rettet Remis!

An die starke Leistung des letzten Sonntags konnte unsere Elf heute nicht anknüpfen. In der ersten Hälfte der Begegnung war die TSG Burglichtenberg die stärkere Mannschaft und erzielte in der 18. Minute das 1:0. Den Rest der 1. Halbzeit domminierte ebenfalls die Heimmannschaft das Spiel. Unsere SG schaffte es oftmals nur bis zum 16er, ohne eine wirkliche Torchance herausspielen zu können. In der 2. Hälfte kam unser Team besser ins Spiel, jedoch passierte bis zur 78. Minute nicht viel. Nach einem Eckball von F. Paulus köpfte A. Rosert zum 1:1 Ausgleich ein. Bis zum Schlusspfiff versuchten unsere Jungs den Siegtreffer zu erzielen, aber die TSG wehrte die wenigen gefährlichen Totchancen ab. Somit trennte man sich mit einem gerechten 1:1.

F. Löw - Dav. Paulus - A. Rosert, A. Landsberg - J. Frits, N. Stolz, J. Mc Curdy, F. Paulus - L. Odescho, M. Dahl - J. Hindi

Ersatz: C. Keßler, J. Berberich, W. Jung, L. Burzynski, J. Klein

Spvgg. ESP Schwedelbach - SG Bruchmühlbach/Miesau II 2 : 0 gewertet

Spielabsage!

Leider musste die 2. Mannschaft der SG Bruchmühlbach/Miesau dieses Wochenende das vorgesehene Spiel gegen die SpVgg ESP Schwedelbach wegen Spielermangels durch Verletzungen und Urlaub absagen.