SG Bruchmühlbach/Miesau - TuS Schönenberg 3 : 1 ( 1:0 )

SG besiegt Tabellenführer!

Bei herrlichem Fußballwetter begann unsere Mannschaft sehr offensiv und ließ sich nicht wie im Hinspiel den Schneid abkaufen. Dadurch kam unsere Elf in den ersten 20 Minuten zu drei Großchancen, die jedoch vom guten Gästetorhüter vereitelt wurden. In der 32. Minute war es dann aber so weit: M. Dahl zirkelte einen Freistoß aus ca. 20 Metern an die Unterkannte der Latte und D. Paulus verwertete den Abpraller mit dem Kopf zum 1:0. Nun versuchte der Gegner den Druck auf unser Tor zu verstärken. Jedoch endeten die Angriffe meist am 16-er oder wurden eine Beute unseres gut aufgelegten Torwarts. Nach der Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild. In der 63. Minute erzielte F. Paulus nach schöner Vorarbeit von J. Hindi das 2:0. Nun zog sich unser Team etwas mehr in die eigene Hälfte zurück und ermöglichte dem Gegner so ein besseres Angriffsspiel. Dieser kam so in der 74. Minute zum 2:1 Anschlusstreffer. Danach versuchte der TuS Schönenberg den Druck auf unser Tor zu erhöhen. Die SG kam dadurch zu mehreren Konterchancen. Einen dieser Angriffe schloss J. Hindi in der 83. Minute, nachdem er einen Abwehrspieler und den Torwart ausgespielt hatte, zum 3:1 ab. An diesem Spielstand änderte sich bis zum Abpfiff nichts mehr und die SG Bruchmühlbach/Miesau konnte einen verdienten Sieg einfahren. Zu vermerken wäre noch, dass der Schiedsrichter je einen Spieler beider Mannschaften mit einer gelb-roten Karte vom Platz schickte.

F. Löw - D. Paulus - A. Rosert, A. Landsberg - F. Paulus, J. Mc Curdy, N. Stolz, J. Frits - T. Schanne, M. Dahl - J. Hindi

Ersatz: L. Burzynski, J. Klein, C. Keßler, L. Odescho, M. Schröer

SG Bruchmühlbach/Miesau II - FV Linden 1 : 4 ( 0:3 )

Nach 45 Minuten alles entschieden!

Die SG begann nicht schlecht und setzte den Gegner frühzeitig unter Druck. Daraus resultierten einige brenzlige Situationen vor dem Lindener Tor, die jedoch nicht zum Erfolg führten. Nun kam der FVL immer besser ins Spiel und nach einem gut getimten Pass konnte der Lindener Außenstürmer seinem Gegenspieler enteilen und zur Führung einschießen. Kurz darauf führte ein Kopfballeigentor zum 0:2. Noch vor dem Wechsel nahm Linden einen zu kurz geratetenen Abschlag gekonnt auf und mit einem tödlichen Pass in die Tiefe war die SG-Abwehr einmal mehr ausgehebelt und es stand 0:3. Nach dem Wechsel verwalteten die Gäste ihren komfortablen Vorsprung und so hatte die SG nun mehr vom Spiel. Benedikt Link konnte mit dem 3:1 nochmals für Hoffnung sorgen, die jedoch keine 5 Minuten später wieder verflogen war, denn Linden kam per Konter zum 4:1 Endstand.

M. Schröer - H. Brück - P. Heinrich, J. Berberich - A. Fast, C. Keßler, J. Klein, M. Grigoli - W. Jung, L. Odescho - A. Al Hasan

Ersatz: B. Link, C. Amann, J. Sänger