TuS Glan-Münchweiler - SG Bruchmühlbach/Miesau 3 : 3 ( 3:1 )

2-Tore Rückstand aufgeholt!

Nach furiosem Beginn beider Mannschaften auf dem schwer bespielbaren Hartplatz in Glan-Münchweiler, gelang der SG in der 8. Minuten nach Flanke von F. Paulus das 0:1 durch T. Schanne. Danach übernahmen die Gastgeber das Kommando und erzielten in der 26. Minute den gerechten 1:1 Ausgleich. Nun verlor unsere Elf den Faden und kassierte, nach Abwehrfehlern einen Doppelschlag. Auch danach hatte Glan-Münchweiler mehr vom Spiel ohne jedoch zu einem weiteren Torerfolg zu kommen. So ging es, für die Jungs der SG mit einem 1:3 in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff übernahm Bruchmühlbach/Miesau sofort das Kommando und erzielte in der 53. Minute, nach einer scharfen Flanke von F. Paulus, die ein gegnerischer Spieler ins eigene Tor lenkte, den 3:2 Anschlusstreffer. Nun lief der Ball fast nur noch gegen das Tor des Gegners und J. Mc Curdy erzielte in der 63. Minute das 3:3. In der restlichen Spielzeit versuchten beide Mannschaften für sich den Siegtreffer zu erzielen. Jedoch gelang dies beiden nicht und man trennte sich mit einem gerechten Unentschieden.

J. Mohr - Dav. Paulus - A. Rosert, A. Landsberg - F. Paulus, N. Stolz, J. Mc Curdy, J. Frits - T. Schanne, M. Dahl - J. Hindi

Ersatz: L. Burzynski, C. Kessler, P. Rubeck, F. Löw

SG Bechhofen/Lambsborn - SG Bruchmühlbach/Miesau II 3 : 2 ( 1:0 )

Gute Leistung, kein Ertrag!

Wir waren von Beginn an präsent auf dem Platz und konnten durch Laufbereitschaft, engagiertes Zweikampfverhalten und gute Tacklings den Gegner vom Tor fernhalten. Die Einheimischen versuchten ihr Glück über die Flügel und Bälle in die Tiefe, die oft eine sichere Beute des aufmerksamen Keepers Müller waren. Dieser konnte sich auch bei einem Kopfball der Gastgeber auszeichnen. Durch eine abgefälschten Schuss kurz vor der Pause gingen die Gastgeber in Führung. Die Angriffe der SG II waren in Halbzeit meist zu ungenau, so daß man kaum gefährlich zum Abschluss kam. Zu Beginn  der zweiten Halbzeit war die SG II das aktivere Team. Die Abwehr der Einheimischen wirkte nicht mehr sattelfest und nach einer scharfen Herreingabe des  agilen Jung nutzte Odescho ein Missverständnis zwischen Keeper und Verteidiger zum Ausgleich. Die Gäste waren nun weiter am Drücker und nach einem Eckball war es Link der eine Bogenlampe zum Führungstreffer versenkte. Nachdem eine 1000%ige  Chance zum 3:1 überhastet vergeben wurde, konnte Bechhofen/Lambsborn durch zwei Unachtsamkeiten bei langen Bällen durchs Zentrum das Spiel in den letzten 20 Minuten noch drehen. Weitere Angriffsbemühungen der SG II blieben erfolglos.

T. Müller - H. Brück - L. Dreißigacker, J. Berberich - A. Fast, J. Klein, B. Link, M. Grigoli - L. Odescho - W. Jung, A. Al Hasan,

Ersatz: K. Mathews, P. Heinrich, J. Sänger