SG Bruchmühlbach/Miesau - FV Kusel 0 : 3 ( 0:0 )

Niederlagenlose Serie beendet!

Bis zur Halbzeit begegneten sich die Mannschaften der SG Bruchmühlbach/Miesau und der Gegner aus Kusel durchaus auf Augenhöhe. So ging es mit einem gerechten 0:0 in die Pause. Da die SG jedoch kurz vor der Halbzeit bereits zwei Spieler unplanmäßig wechseln musste, gelang es unserer Mannschaft nach Wiederanpfiff nicht mehr an das gute Spiel der ersten Spielhälfte anzuknüpfen. Als dann Kusel in der 54. Minute das 0:1 und bereits vier Minuten später das 0:2 erzielte, verlor unsere Elf, die in der 59. Minute noch einen Elfmeter verschoss, den Zugriff auf das Spiel. Die Gäste wurden nun noch stärker und erzielten in der 77. Minute das 0:3. Die wenigen Torchancen, die sich unsere Jungs erspielten wurden teilweise durch eine eigensinnige Spielweise vergeben. Aus diesem Grund ging der Gegner nach 90 Minuten als verdienter Sieger vom Platz.

F. Löw - D. Paulus - A. Rosert, A. Landsberg - F. Paulus, L. Müller, C. Fischer, J. Frits - T. SchanneM. Dahl - J. Hindi

Ersatz: J. Mc Curdy, J. Klein, N. Stolz, L. Odescho, M. Schröer

SG Bruchmühlbach/Miesau II - SV Rodenbach II 0 : 5 ( 0:3 )

Gut angefangen, stark nachgelassen!

Die Einheimischen waren zunächst gut in der Partie und konnten sich einige Torchancen erarbeiten. Aber wie so oft scheiterte man aussichtsreich. Nach einer Viertelstunde musste man dann das vermeidbare 0:1 hinnehmen. Jetzt war Rodenbach das bessere Team und kam nach zwei Abstimmungsfehlern in der SG-Defensive per Doppelschlag in der 30. und 35 Minute zur Entscheidung. Nach einem Zweikampf zwischen Waldemar Jung und dem ehemaligen Miesauer Spieler Thomas Bernd musste letzterer wegen einer schweren Knieverletzung mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. An dieser Stelle wünschen wir Thomas alles Gute und eine schnelle Genesung! Nach dem Wechsel versuchte die SG nochmal alles, aber man blieb offensiv zu harmlos. Die Gäste konnten nach zwei Ballverluste in der Vorwärtsbewegung per Konter die Treffer zum 0:5 Endstand markieren.

M. Schröer - P. Rubeck - P. Heinrich, C. Keßler - K. Mathews, N. Stolz, J. Klein, B. Link - W. Jung, A. Al Hasan - L. Burzynski

Ersatz: H. Brück, C. Amann, J. Sänger