SSC Landstuhl - SG Bruchmühlbach/Miesau 1 : 1 ( 1:1 )

Gute Defensivleistung!

In einem von der ersten Minute an von beiden Mannschaften sehr intensiv geführten Spiel, ging der SSC in der 23 Minute nach einem Abwehrfehler unserer Elf in Führung. Die SG antwortete aber sofort mit wütenden Angriffen auf das gegnerische Tor und in der 28. Minute erzielte F. Paulus durch einen wunderschönen direkt ausgeführten Freistoß das 1:1. Beide Mannschaften lieferten sich weiterhin einen offenen Schlagabtausch, jedoch fielen bis zur Halbzeit keine Tore mehr. Nach Wiederanpfiff drängte, sowohl der SSC als auch die SG Bruchmühlbach/Miesau weiterhin auf das jeweils gegnerische Tor, doch diese Bemühungen endeten jeweils am gegnerischen Strafraum, da beide Abwehrreihen sehr aufmerksam waren. So blieben dem Spiel weitere Tore versagt.

F. Löw - Dav. Paulus - J. Frits, A. Landsberg - C. Fischer, L. Müller, A. Rosert, F. Paulus - L. Odescho, M. Dahl - J. Hindi

Ersatz: Dan. Paulus, J. Mc Curdy, P. Rubeck, T. Müller

TuS Hoehenecken II - SG Bruchmühlbach/Miesau II 8 : 0 gewertet

Spielabbruch aufgrund von Diebstahl!

Die Gäste hatten in der ersten Hälfte gegen die mit einigen Erstmannschaftsspielern verstärkte zweite Garnitur vom TuS Hoehenecken nicht den Hauch einer Chance und so lag man zur Pause bereits hoffnungslos im Hintertreffen. In der Kabnie bot sich zur Halbzeit ein BIld des Grauens: Sämtliche Taschen wurden durchwühlt und alles Wertvolle entwendet, was nicht vor dem Spiel in der Wertsachentasche landete. Den Spielern der SG war nun nicht mehr nach Fußball zumute und Schiedsrichter Nagel brach die Partie ab, die nun gemäß des Halbzeitstandes mit 8:0 für Hohenecken gewertet wird.

M. Schröer - J. Klein - H. Mammadli, J. Berberich - A. Fast, C. Kessler, B. Link, M. Grigoli - W. Jung - A. Al Hasan, L. Burzynski

Ersatz: K. Mathews, P. Heinrich, J. Sänger