FC Queidersbach - SG Bruchmühlbach/Miesau 1 : 2 ( 1:1 )

Mit 3 Punkten aus Queidersbach zurück!

Die Einheimischen waren von Beginn an das aktivere Team und gingen bereits in der 3. Minute durch einen schönen Heber von A. Bauer in Führung. Die SG steckte jedoch nicht zurück und biss sich in die Partie. In der 27. Minute initiierte die linke Angriffsseite um Michael Dahl und Florian Paulus einen Angriff wie aus dem Lehrbuch. Den Querball von Letztgenanntem verwertete Torjäger Josef Hindi mit einem unhaltbaren Flachschuss aus 10 Metern zum bis dato verdienten Ausgleich. Danach entwickelte sich auf dem Hartplatz ein offener Schlagabtausch. Fußballerisch war das Spiel nun kein Leckerbissen mehr, doch kämpferisch schmissen beide Teams alles in eine Waagschale. Plötzlich trat Mittelfeldmotor Christoph Fischer auf den Plan. In der 64. Minute gelang ihm ein Alleingang, den man sicherlich so in einer A-Klasse kaum mehr wieder sehen wird: Er nahm den Ball an der Mittellinie auf, rannte in Richtung FCQ-Gehäuse, tanzte dabei die halbe Mannschaft des FCQ aus und schloss zum 2:1 Siegtreffer ab. Queidersbach versuchte es nochmals mit der Brechstange, doch die Defensive der SG hielt Stand und am Ende stand ein etwas glücklicher 2:1 Auswärtssieg zu Buche. Die Siegesserie setzt sich fort!

J. Mohr - D. Paulus - J. Frits, A. Landsberg - P. Nickolay, L. Müller, C. Fischer, F. Paulus - L. Odescho, M. Dahl - J. Hindi

Ersatz: A. Rosert, J. Mc Curdy, T. Schanne

SV Neumühle - SG Bruchmühlbach/Miesau II 0 : 1 ( 0:0 )

Sieg in letzter Minute!

Die SG knüpfte zunächst nahtlos an die Leistung aus den vorigen Wochen an. Man war eng und aggressiv am Mann und ließ den Neumühlern wenig Raum zur Entfaltung. Folgerichtig konnten sich klare Chancen herausgespielt werden, die letztlich leider nicht zum Erfolg führen sollten. Der SVN kam erst ab der 30. Minute ins Spiel, auch weil sich nun einige Abspielfehler auf SG-Seite einschlichen. Da der SVN bei seinen wenigen Chancen auch keinen Erfolg hatte, wurde mit einem torlosen Remis die Seiten gewechselt. Nach Wiederanspiel waren die Gäste weiter das aktivere Team, aber irgendwie war das Tor wie vernagelt, auch weil der gegnerische Keeper einen toll getretenen Freistoß von Lukasz Burzynski in Klassemanier entschärfen konnte. Genau in der Phase, in der alle mit einem 0:0 Remis rechneten, schlug die SG eiskalt zu: In Minute 89 wurde der pfeilschnelle Ahmad Al-Hasan auf die Reise geschickt und steuerte alleine auf den Keeper zu. Mit einem überlegten Flachschuss ließ er diesem keine Chance und er Ball rollte zum insgesamt verdienten 1:0 Auswärtserfolg der SG über die Linie.

M. Schröer - J. Klein - P. Heinrich, H. Mammadli - A. Fast, N. Stolz, B. Link, M. Grigoli - W. Jung - A. Al Hasan, L. Burzynski

Ersatz: C. Kessler, J. Sänger, J. Reischmann

SV Neumühle Res. - SG Bruchmühlbach/Miesau Res. 2 : 0 gewertet

Spielabsage!

Die SG musste aufgrund von Spielermangel die Partie kurzfristig absagen. Somit gehen die 3 Punkte kampflos an die Neumühle.