SG Bruchmühlbach/Miesau - SV Brücken 3 : 1 ( 0:0 )

Siegesserie fortgesetzt!

Die SG versuchte gleich nach Anpfiff die guten Vorstellungen der letzten drei Spiele zu wiederholen. So musste der Brücker Torwart in den ersten 10 Minuten seine Elf mit einigen Glanzparaden vor einem frühen Rückstand bewahren. Nach etwa 15 Minuten verflachte das Spiel und so hatte das 0:0 bis zur Pause Bestand. Nach dem Wechsel begann unsere Mannschaft das Heft in die Hand zu nehmen und J. Hindi erzielte in der 47. Minute das 1:0 für die Heimelf, dem J. Frits in der 52. Minute mit einem fulminanten 25 Meterschuss das 2:0 folgen ließ. Die Brücker ließen jedoch den Kopf nicht hängen und so musste unser Torwart einige Male Kopf und Kragen riskieren um den Anschlusstreffer zu verhindern. In der 82. Minute traf D. Arnold durch einen Elfmeter zum 2:1 für Brücken. Danach verstärkte unser Gegner den Druck, jedoch blieb die SG Bruchmühlbach/Miesau durch ein gut aufgezogenes Konterspiel stets brandgefährlich. Als T. Schanne bei einem dieser Angriffe von seinem Gegenspieler im Strafraum umgerissen wurde, verwandelte J. Hindi in der 91. Minute den fälligen Foulelfmeter zum 3:1 Endstand.

J. Mohr - D. Paulus - J. Frits, A. Landsberg - P. Nickolay, L. Müller, C. Fischer, F. Paulus - L. Odescho, M. Dahl - J. Hindi

Ersatz: A. Rosert, J. Mc Curdy, T. Schanne, N. Stolz, M. Grigoli, M. Schröer

SG Bruchmühlbach/Miesau II - SV Mackenbach II 3 : 1 ( 1:1 )

Endlich ein Dreier!

Die Erleichterung den ersten Dreier der Saison eingefahren zu haben, konnte man nach dem Spiel deutlich spüren. Die SG konnte naehzu die selbe Elf aufs Feld schicken im Vergleich zur guten Leistung in Waldmohr. Defensiv stand man stabil und Waldemar Jung belohnte seine Farben per Kopfballtreffer in der 9. Minute. Doch keine fünf Minuten später kamen die Gäste durch einen mangelhaft geklärten Ball zum Ausgleich. Nun witterte Mackenbach Morgenluft und man musste sich einer Serie von Standards erwehren, die bei den widrigen Windverhältnisse alle für Gefahr sorgten. Die SG konnte sich aber wieder aus der Umklammerung lösen. Leider wurden Hockaräter von Ahmad Al-Hasan und Lukasz Burzynski vergeben und so wechselte man mit 1:1 die Seiten. Nach der Pause merkte man den Einheimischen den größeren Siegeswillen an. Nach 60 Minuten wechselte Spielertrainer Jochen Klein dann den Sieg ein. Für den agilen Tom Schanne brachte er Marc Grigoli. Und eben dieser markierte in der 79. Minute per Direktabnahme den Führungstreffer. Ein wunderbares Tor mit einer Schusshaltung wie aus dem Lehrbuch! Danach war der Gast gebrochen und Lukasz Burzynski stellte 5 Minuten vor dem Ende per Einzelaktion die Weichen endgültig auf Sieg. Weiter so, Jungs!

M. Schröer - J. Klein - P. Heinrich, H. Mammadli - A. Fast, N. Stolz, B. Link, T. Schanne - W. Jung - A. Al Hasan, L. Burzynski

Ersatz: M. Grigoli, C. Amann, E. Hoffmann