SV Nanz-Dietschweiler II - SG Bruchmühlbach/Miesau 1 : 3 ( 1:2 )

Dritter Sieg in Folge!

Von Anfang an entwickelte sich zwischen beiden Mannschaften ein offener Schlagabtausch. In der 6. Minute erzielte M. Dahl nach schönem Zuspiel von F. Paulus das 0:1 für die SG. Unser Gegner ließ jedoch den Kopf nicht hängen und kam in der 21. Minute zum 1:1 Ausgleich. Auch unsere Mannschaft ließ danach die Zügel nicht schleifen und ging in der 36. Minute durch J. Hindi erneut in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Nach Wiederanpfiff zeigte sich das gleiche Bild, wobei zu Beginn Nanz-Dietschweiler etwas mehr vom Spiel hatte und unser Tormann mit einigen Glanzparaden die Führung festhielt. Die SG kämpfte sich jedoch in dieser Phase ins Spiel zurück und schloss in der 84. Minute einen Konter zum 1:3 durch M. Grigoli zum endgültigen Sieg ab.

J. Mohr - D. Paulus - J. Frits, A. Landsberg - P. Nickolay, L. Müller, C. Fischer, F. Paulus - L. Odescho, M. Dahl - J. Hindi

Ersatz: A. Rosert, N. Stolz, M. Grigoli, M. Schröer

SG Waldmohr/Dunzweiler - SG Bruchmühlbach/Miesau II 2 : 0 ( 1:0 )

Enges Match!

Nach den erfolglosen Vorwochen und einem abermals knapp besetzten Kader musste man einmal mehr mit dem Schlimmsten rechnen. Letztlich rief aber das gesamte Team eine ordentliche Mannschaftsleistung ab. Man war eng am Gegner und ließ den Einheimischen wenig Chancen zur Entfaltung. Umso bitterer, dass das 0:1 aus einem unnötigen Ballverlust im eigenen Sechzehner resultierte. Das Team zeigte danach aber Moral und erspielte sich auch einige Chancen ohne jedoch zum Erfolg zu kommen. Mit dem 0:1 wurden die Seiten gewechselt. Nun musste man zusehends seinen Defensivverbund öffnen um eventuell doch noch etwas Zählbares aus Waldmohr mitzunehmen. Letztlich blieb man vor des Gegners Gehäuse dann aber doch zu harmlos und mit dem Schlusspfiff führte ein Konter der Gastgeber zum Endstand von 0:2. Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen und gibt Mut für die kommenden Wochen.

M. Schröer - J. Klein - P. Heinrich, H. Mammadli - A. Fast, C. Fischer, D. Dirlein, B. Link - W. Jung - A. Al Hasan, L. Burzynski

Ersatz: H. Brück, J. Sänger