SG Hüffler-Wahnwegen - SG Bruchmühlbach/Miesau 0 : 2 ( 0:1 )

Geschlossene Mannschaftsleistung!

Unsere SG übernahm von Anfang an das Spiel, aber erst L. Odesho nutzte in der 33. Minute eine der vielen Torchancen. Bis zum Seitenwechsel spielte unsere Elf eine starke Halbzeit. Nach der Pause verlor man den Zugriff auf den Gegner und war trotzdem überwiegend spielbestimmend. In der restlichen Zeit mussten wir weiterhin um den Sieg bangen, da die Gastgeber durch ihre Konter immer gefährlich waren. In der 88. Minute holte J. Mohr einen stark geschossenen Freistoß von der Linie und rettete somit den Sieg. Mit dem Schlusspfiff erhöhte M. Dahl zum endgültigen Sieg.

J. Mohr - D. Paulus - J. Frits, A. Landsberg - P. Nickolay, L. Müller, J. Mc Curdy, F. Paulus - L. Odescho, M. Dahl - J. Hindi

Ersatz: A. Rosert, C. Fischer, N. Stolz, M. Schröer

SC Vogelbach - SG Bruchmühlbach/Miesau II 5 : 2 ( 2:1 )

Zu viele Fehler!

Zunächst war es ein verteiltes Spiel auf überschaubarem Niveau. In der 31. Minute ging der SCV in Führung und keine 4 Minuten später konnten sie durch ein Elfmetergeschenk der SG-Abwehr per Strafstoß auf 2:0 erhöhen. Kurz vor dem Wechsel keimte wieder Hoffnung für die Gäste, denn Edgar Hoffmann traf zum Anschlusstreffer. Aber wie so oft in dieser Saison war es ein weiterer individueller Fehler, der direkt nach der Pause für das 3:1 der Vogelbacher verantwortlich war. Nach dem 4:1 in der 53. Minute musste man sich wieder auf das schlimmste einstellen, doch die Mannschaft fing sich und nach einer Freistoßsituation markierte Christoph Kessler das 4:2 in der 79. Minute. Es ging aber nicht mehr viel bei der SG und so kam der SCV mit dem Schlusspfiff sogar noch zum 5:2.

T. Zipp - J. Klein - C. Amann, C. Kessler - N. Lütz, E. Hoffmann, B. Link, H. Mammadli - M. Grigoli - A. Al Hasan, W. Jung

Ersatz: L. Kuntz