SG Bruchmühlbach/Miesau - SV Steinwenden II 1 : 1 ( 1:0 )

Klassisches Kellerduell!

Die SG hatte in diesem typischen Kellerduell, den besseren Start und ging in der 19. Minute, durch J. Hindi mit 1:0 in Führung. Danach stand sich die Mannschaft selbst im Weg und es gelang kaum noch ein vernünftiger Spielzug. Nachdem bereits 34. Minute L. Müller verletzt ausschied (A. Rossert), musste sich unsere Mannschaft mit diesem Ergebnis, in die Halbzeit verabschieden. Nach Wiederanpfiff kam die Mannschaft aus Steinwenden, immer besser ins Spiel und schnürte unsere Abwehr, ein ums andere Mal ein. Nachdem in der 68. Minute D. Paulus, nach der gelb-roten Karte, den Platz verlassen musste und unsere Spieler die wenigen Chancen, kläglich vergaben gelang unserem Gegner, in der 87. Minute der hochverdiente Ausgleich durch M. Scharzkopf. Nur dank unserem gut aufgelegten Torwart, konnte unsere Elf, wenigstens einen Punkt mit in die Kabine nehmen.

J. Mohr - D. Paulus - J. Frits, J. Mc Curdy - P. Nickolay, L. Müller, M. Dahl, C. Fischer - L. Odesho, F. Paulus - J. Hindi

Ersatz: A. Rosert, L. Burzynski, N. Stolz, M. Grigoli

SG Bruchmühlbach/Miesau II - SV Bann 1 : 8 ( 1:1 )

Klatsche zur Kerwe!

Im Kerwespiel konnte man die erste Halbzeit offen gestalten und verteidigte aufmerksam gegen die Gäste aus Bann. Man konnte immer wieder mit Kontern gefährlich vor dem gegnerischen Tor auftauchen und in der 27. Minute war es dann soweit, man ging durch eine herrliche Einzeleistung durch Daniel Dirlein mit 1:0 in Front. Leider musste man keine 5 Minuten später wie aus dem Nichts den Ausgleich per Fernschuss schlucken. Bis zur Pause tat sich dann nichts mehr. Was sich dann in der zweiten Hälfte abspielte war dem größeren Willen der Gäste und dem Einbrechen der Heimelf geschuldet. Nach dem Gegentreffer per berechtigtem Foulelfmeter ergab man sich seinem Schicksal und fing sich bis Spielende noch ganze 6 Treffer zum 1:8 Endstand beim Kerwespiel ein. Sehr bitter!

M. Schröer - J. Klein - B. Link, C. Kessler - N. Lütz, M. Hoffmann, D. Dirlein, M. Grigoli - D. Buhles - A. Al Hasan, W. Jung

Ersatz: A. Fast, P. Heinrich, C. Amann, D. Hoffmann

SG Bruchmühlbach/Miesau Res. - SV Bann Res. 2 : 3 ( 1:1 )

Es sollte nicht sein!

Auch die Reserve konnte keinen Kerwesieg einfahren. Man gerit in der 15 Minute in Rückstand, konnte aber 5 Minuten später durch Daniel Hoffmann zum Ausgleich treffen, der bis zur Pause Bestand hatte. Jens Sänger brachte per Kopf seine Farben wieder zur Führung, doch ein Doppelschlag in der 75. und 79. Minute drehte die Partie zu Gunsten der Gäste.

M. Weis - H. Brück - C. Amann, T. Stenger - K. Mathews, J. Sänger, S. Wolf, P. Heinrich - J. Reischmann - D. Hoffmann

Ersatz: H.-J. Steuck, D. Reischmann