TSG Wolfstein-Roßbach - SG Bruchmühlbach/Miesau 4 : 0 ( 2:0 )

Fehlender Kampf und Wille!

Wie gewohnt übernahm unsere Mannschaft zunächst das Spiel, gab aber zum Teil, nach dem ersten Gegentor schon auf. In der ersten halbe Stunde hatten wir genug Chancen um den Führungstreffer zu erzielen. Diese jedoch wurden leichtfertig vergeben. Die Gastgeber, die durch ihre gut herausgespielten Konter immer gefährlich waren, nutzen einen dieser und gingen somit in der 33. Minute in Führung. Danach verlor, unsere SG wieder einmal den Faden und ließen die Köpfe hängen, sodass die RoWo´s kurz vor der Halbzeit durch eine Direktabnahme vom 5er das 2:0 erzielten. Nach dem Seitenwechsel änderte sich, bei unserem Team nicht viel. Man zeigte, wieder einmal keinen Kampfgeist und keinen Willen das Spiel noch einmal zu drehen. So folgten in der 65 Minute, mit dem Schlusspfiff zwei weitere Treffer für die Heimmannschaft. Diese führten zu einem Endstand von 4:0. Nach dem 12. Spieltag, mit insgesamt nur 14 Punkten, befindet sich, unsere Mannschaft jetzt auf dem 11. Tabellenplatz und steht somit schon mitten im Abstiegskampf. Unser nächstes Heimspiel gegen den SV Steinwenden II, der sich momentan auf Platz 13 befindet, bringt uns noch einmal eine Chance um uns zu beweisen und 3 Punkte zu Hause zubehalten. Dann hätten wir einen Puffer, zu einem direkten Abstiegsplatz aufgebaut.

J. Mohr - D. Paulus - A Landsberg, J. Mc Curdy - P. Nickolay, M. Messerig, M. Dahl, C. Fischer - L. Odesho, T. Schanne - J. Hindi

Ersatz: A. Rosert, L. Burzynski, N. Stolz, F. Paulus, T. Müller

SG Oberarnbach/Ob.-Ki. II - SG Bruchmühlbach/Miesau II 3 : 1 ( 1:0 )

Gut gespielt, dennoch verloren!

Die zweite Mannschaft musste einmal mehr mit einer Rumpftruppe antreten. Dennoch agierten beide Teams auf Augenhöhe. Die Einheimischen gingen, nachdem die SG einige Chancen liegen ließ in Führung. Joachim Frits konnte nach der Pause für den Ausgleich sorgen. Oberarnbach konnte in der Folgezeit dank ihrer guten Wechsel das Spiel deutlicher an sich reißen, was aber nicht bedeutete, dass die SG keine Torchancen hatte. Nach dem 2:1 waren es die Gäste, die einen 100-Prozenter nicht verwerten konnte und so kamen die Einheimischen gegen aufgerückte SG-Akteure zum entscheidenden 3:1. Danach war der Bann gebrochen und es stand eine weitere Niederlage zu Buche, die bei besserer Chancenverwertung absolut vermeidbar gewesen wäre.

F. Krück - J. Klein - L. Kuntz J. Rummler - M. Grigoli, J. Frits, B. LinkR. Odisho - A. Al Hasan - A. Negura, W. Jung

Ersatz: -