SG Bruchmühlbach/Miesau - TuS Breitenbach 2 : 1 ( 1:0 )

Enge Kiste!

27. Minute: 1:0 durch J. Hindi, nach schönem Zuspiel von A. Landsberg.
47. Minute: Lattentreffer nach Kopfball D. Paulus.
71. Minute: 2:0 durch einen 30 Meterschuss von L. Odesho.
82. Minute: 2:1 Anschlusstreffer für Breitenbach durch Scherschel.
Die SG zeigte im heutigen Spiel eine sehr mangelhafte Chancenverwertung. In der Schlussviertelstunde kam der Gegner noch mehrere Male gefährlich vor das Tor unserer Mannschaft, sodass man den 2:1 Sieg fast noch als glücklich bezeichnen könnte.

J. Mohr - D. Paulus - A Landsberg, J. Mc Curdy - P. Nickolay, M. Messerig, M. Dahl, C. Fischer - L. Odesho, T. Schanne - J. Hindi

Ersatz: A. Rosert, L. Burzynski, N. Stolz, F. Krück

SG Bruchmühlbach/Miesau II - FV Kindsbach 0 : 9 ( 0:5 )

Offenbarungseid gegen Tabellenführer!

Mit einer leidenschaftslosen Leistung war gegen einen aber auch bärenstarken Tabellenführer aus Kindsbach kein Kraut gewachsen. Die Partie war bereits nach 17 Minuten entschieden, denn zu diesem Zeitpunkt fiel bereits das 0:3. Da man Spielertrainer Koch und die schnellen Außen nie in den Griff bekam, musste man bis zum Seitenwechsel noch 2 weitere Treffer schlucken. Nach der Pause dann das gleiche Bild: Die SG wurde regelgerecht an die Wand gespielt und man konnte sich letztlich bei Keeper Felix Krück bedanken, der mit einem gehaltenen Elfmeter ein zweistelliges Ergebnis verhinderte.

F. Krück - J. Klein - L. Dreißigacker, J. Krück, J. Frits - N. Lütz, M. Hoffmann, D. Dirlein, A. Al Hasan - B. Link, W. Jung

Ersatz: A. Fast, M. Grigoli, R. Odisho, M. Schröer

SG Bruchmühlbach/Miesau Res. - FSV Krickenbach Res. 6 : 3 ( 3:1 )

Punkt gerettet!

Die Reserve zeigte zunächst eine gute Leistung und führte schnell mit 1:0. Torschütze war Andreas Negura. Nach dem plötzlichen Ausgleich konnte der gleiche Spieler noch vor dem Wechsel den alten Abstand aber wieder herstellen. Nach der Pause wurde der Gast zusehends stärker. Keeper Markus Schröer konnte zunächst noch einen Elfer parieren, musste aber dennoch in der Folgezeit zweimal hinter sich greifen. Andreas Negura besorgte letztlich aber mit seinem dritten Treffer noch den verdienten Ausgleich.

M.Schröer - H. Brück - C. Amann - L. Kuntz, E. Hoffmann, J. Sänger, F. Buhles, R. Odisho - M. Grigoli - A. Negura

Ersatz: -