SV Kohlbachtal - SG Bruchmühlbach/Miesau 3 : 0 ( 1:0 )

Im Abstiegskampf angekommen!

Die SG kam gut in die Partie, doch mit zu nehmender Spieldauer merkte man dem SV Kohlbachtal den größeren Willen an ihr Kerwespiel zu gewinnen. In der 19. Minute stellten sie mit dem1:0 die Weichen auf Sieg. Die SG zeigte sich wie schon in den Spielen zuvor offensiv ohne große Durchschlagskraft und so konnte der SVK problemlos den Ball vom eigenen Tor weg halten. Direkt nach Wiederanpfiff waren die SG-Spieler gedanklich wohl noch in der Kabine und schon klingelte es in der 48. Minute im Kasten der Gäste. Nun hatte man nicht mehr viel entgegen zu werfen und kurz vor dem Ende kam der SV Kohlbachtal noch zum 3:0 per Kopfballtreffer. Jetzt gilt es mit aller Macht die 3 Punkte am Wocheende gegen den Tabellenletzten vom TuS Breitnebach im eigenen Stadion zu belassen!

J. Mohr - M. Messerig - W. Jung, A. Rosert - P. Nickolay, J. Mc Curdy, M. Dahl, D. Paulus - L. Odescho, T. Schanne - L. Burzynski

Ersatz: J. Hindi, N. Stolz, C. Fischer, A. Landsberg

SV Spesbach - SG Bruchmühlbach/Miesau II 5 : 1 ( 2:1 )

10 wackere Kämpfer!

Die SG konnte beim Kerwespiel des Drittplatzierten aufgrund kurzfristiger Ausfälle lediglich 10 Spieler stellen. Als dann der SVS in der vierten Spielminute mit 1:0 in Führung ging, dachten die wenigen mitgereisten Fans, dass ein Debakel droht. Doch weit gefehlt, denn man verteidigte gut und wenn dann doch mal ein Ball durch kam, war der starke Keeper Thomas Zipp auf dem Posten. Daniel Dirlein nutzte ien Missverständnis zwischen Verteidiger und Tormann um auf 1:1 zu stellen. Leider muste man kurz vor dem Wechsel den abermaligen Rückstand hinnehmen. In der zweiten Hälfte wurde es immer schwerer dem Druck der Gastgeber stand zu halten. Am Ende musste man noch 3 Treffer hinnehmen, dennoch konnte jeder Spieler dank einer außerordentlichen kämpferischen Leistung mit erhobenem Haupt das Feld verlassen.

T. Zipp - J. Klein - M. Messerig, J. Frits - N. Lütz, O. Wagner, D. Dirlein - B. Link - A. Al Hasan

Ersatz: -