SG Bruchmühlbach/Miesau - TSG Burglichtenberg 4 : 1 ( 2:0 )

Überzeugende Leistung!

In der ersten Viertelstunde nach dem Anpfiff erarbeitete sich die TSG Burglichtenberg zwei Großchancen. Danach übernahm die SG das Kommando und F. Paulus erzielte durch einen direkt verwandelten Freistoß das 1:0. Gleich nach Wiederanstoß erkämpfte sich unsere Mannschaft den Ball und A. Landsberg traf, durch einen schönen Kopfball das 2:0. Zwei weitere Torchanen, in der 27. Und in der 30. Minute verfehlten, das gegnerische Gehäuse, nur knapp. So ging es mit diesem Ergebnis in die Halbzeit. Nach der Pause versuchte unsere Mannschaft den Druck auf den Gegner weiter zu erhöhen und J. Hindi schoss, in der 53. Minute das 3:0 für unsere Elf. Den sicheren Sieg vor Augen stellte unsere Mannschaft ihr bis dahin gutes Spiel ein und M. Scheidt erzielte in der 57. Minute den 3:1 Anschlusstreffer. Die TSG bekam nun etwas Oberwasser und nur dank einiger guter Paraden unseres Torwarts blieb es zu dieser Zeit bei diesem Spielstand. Nach einigen Weckrufen von der Trainerbank besannen sich unsere Spieler wieder auf ihre fußballerischen Fähigkeiten und dem frisch eingewechselten L. Burzynski gelang, in der 71. Minute das Tor zum 4:1 Endstand.

T. Müller - D. Paulus - , A. Landsberg - F. Paulus, A. Rosert, J. Mc Curdy, P. Nickolay - L. Odescho, M. Dahl - J. Hindi

Ersatz: C. Fischer, L. Burzynski, W. Jung, M. Messerig, N. Stolz, J. Mohr

SG Bruchmühlbach/Miesau II - Spvgg. ESP Schwedelbach 1 : 1 ( 0:1 )

Moral gezeigt!

Zunächst war es ein Spiel ohne große Höhepunkte, weil beide Defensivreihen aufmerksam agierten. Gerade als man dachte die SG bekommt etwas Oberwasser, musste man den Rückstand schlucken. Nachdem ein einheimischer Defensivakteur seinem Gegner am Sechzehnereck in die Hacken lief, blieb dem Schiri in der 30. Minute keine andere Wahl als Elfmeter zu geben. Dieser wurde souverän verwandelt. Kurz vor dem Seitenwechsel hatte die SG die große Chance auszugleichen, doch Pascal Woll traf leiSG Bruchmühlbach/MiesauSG Bruchmühlbach/MiesauSG Bruchmühlbach/Miesauder nur den Pfosten. Nach dem Wechsel drückte man vehement auf den Ausgleich. Dieser sollte dann auch hochverdient in der 77. Minute fallen: Nach einem Eckball drückte Pascal Woll die Kugel aus kurzer Distanz über die Linie. Nun wurde es ein sehr hitziges Spiel, in dem sich der Schiedsrichter mit etlichen gelben Karten für beide Teams behelfen musste. Mit dem Schlusspfiff hatte die ESP dann doch noch die Riesenchance zum Siegtreffer, doch versagten ihrem Stürmer die Nerven und so schoss er über das freie Tor.

J. Mohr - J. Klein - C. Keßler, J. Frits - N. Lütz, N. Stolz, M. Messerig, A. Fast - O. Wagner - B. Link, W. Jung

Ersatz: A. Al Hasan, P. Woll, M. Grigoli, M. Schröer

SG Bruchmühlbach/Miesau Res. - Spvgg. ESP Schwedelbach Res. 6 : 3 ( 3:1 )

Tabellenführer bezwungen!

Die Reserve machte ein gutes Spiel und bezwang am Ende die Gäste mit 6:3. Man ging schnell per Doppelschlag durch Fabian Buhles mit 2:0 in Führung. Nach dem Anschlusstreffer konnte Marc Grigoli wieder den alten Abstand herstellen. Nach der Pause drängten die Gäste auf den Anschluss. Nach dem 4:1 durch Ruby Odisho konnten die Gäste nochmals auf 3:4 herankommen, doch ein verwandelter Elfer durch Edgar Hoffmann und ein weiterer Treffer durch Marc Grigoli stellten die Weichen auf Sieg.

M.Schröer - H. Brück - J. Reischmann, L. Kuntz - E. Hoffmann, J. Sänger, F. Buhles, K. Mathews - D. Hoffmann - R. Odisho, M. Grigoli

Ersatz: -