TuS Schönenberg - SG Bruchmühlbach/Miesau 3 : 1 ( 1:0 )

Torschütze: Leonard Odescho

T. Müller - M. Messerig - A. Landsberg, A. Rosert - F. Paulus, J. Mc Curdy, M. Dahl, D. Paulus - L. Odescho, T. Schanne - J. Hindi

Ersatz: N. Stolz, L. Burzynski, W. Jung, C. Fischer, J. Mohr

FV Linden - SG Bruchmühlbach/Miesau II 4 : 1 ( 2:0 )

Mangelnder Einsatzwille!

Die mit einigen Erstmannschaftsspielern verbesserte zweite Mannschaft der SG musste sich den kämpferisch deutlich überlegenen Lindenern verdient geschlagen geben. Die zwei ersten Möglichkeiten hatte die Gäste, doch Spielertrainer Jochen Klein scheiterte zweimal aus aussichtsreicher Position. Linden machte es deutlich besser und nutzte einen defensiven Stellungsfehler um durch ihren quirligen Stürmer in der 31. Minute auf 1:0 zu stellen. 10 Minuten später konnten sie durch einen Weitschuss gar auf 2:0 erhöhen. Nach dem Wechsel versuchte die SG nochmals alles, doch konnte man sich gegen die engmaschige Defensiver der Lindener kaum einmal in Szene setzen. Nun wurde der Frust größer und man handelte sich eine überflüssige gelb-rote Karte ein. Der FVL lauerte weiter auf Konter und dank gütiger Schiedsrichtermithilfe, der zweimal eine klare Abseitsstellung übersah konnten sie binnen weniger Minuten auf 4:0 erhöhen. Die SG handelte sich eine weitere gelb-rote Karte ein. Dennoch konnte Leonard Odescho durch einen schönen Heber aus 30 Metern über den Torwart hinweg den Ehrentreffer erzielen.

J. Mohr - O. Wagner - M. Messerig, J. Frits - B. Link, N. Stolz, M. Dahl, T. Schanne - L. Odescho - W. Jung, J. Klein

Ersatz: L. Burzynski, A. Al Hasan, N. Lütz

FV Linden Res. - SG Bruchmühlbach/Miesau Res. 3 : 1 ( 1:0 )

Und wieder eine Niederlage!

In einem Spiel auf Augenhöhe entschieden letztlich Kleinigkeiten, die den Sieg für die Gastgeber bedeutete. Jochen Klein war der Torschütze für die Gäste.

M. Weis - H. Brück - C. Amann, P. Heinrich - E. Hoffmann, D. Hoffmann, J. Sänger, L. Dreißigacker - N. Lütz - J. Klein, A. Al Hasan

Ersatz: R. Odisho, L. Kuntz, J. Reischmann