SG Bruchmühlbach/Miesau - TuS Glan-Münchweiler 2 : 3 ( 0:1 )

Das geht besser!

Unsere SG Bruchmühlbach-Miesau versuchte in der ersten Halbzeit das Spiel zu machen, stand sich aber dabei selbst im Weg. So gelang dem Gegner, der keinesfalls besser spielte als unsere Elf, in der 15. Minute durch D. Frei das 0:1. Der Rest der Halbzeit war geprägt von Fehlpässen und unnötigen Ballverlusten beider Mannschaften. So ging es mit diesem Ergebnis in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff konnte das Spiel eigentlich nur besser werden! Das traf jedoch nur auf unseren Gegner zu, der einen Konter in der 64. Minute, zum 0:2 durch S. Wigand abschloss. Unsere Mannschaft versuchte nun, mit der sprichwörtlichen Brechstange ein Tor zu erzielen. In der 86. Minute gelang C. Fischer, nach vielen vergeblichen Versuchen der Anschlusstreffer aus kurzer Distanz. Nun keimte bei den einheimischen Fans etwas Hoffnung auf. In der 90. Minute brachte unsere Abwehr den Ball nicht aus der Gefahrenzone und die Gäste machten in Person von S. Wigand den Sack zu. Durch einen Foulelfmeter in der Nachspielzeit verkürzte F. Özdemir auf 2:3. 
 

Aufstellung:

T. Müller - D. Paulus - C. Fischer, A. Landsberg - F. Paulus, L. Müller, J. Mc Curdy, P. Nickolay - L. Odescho, J. Hindi - L. Burzynski

Ersatz: F. Özdemir, W. Jung, A. Rosert, T. Zipp

 

SG Bruchmühlbach/Miesau II - SG Bechhofen/Lambsborn 1 : 4 ( 0:1 )

Verdiente Niederlage!

Die SG kam gut ins Spiel und konnte die Partie gegen die favorisierten Lambsborner zunächst offen gestalten. Defensiv ließ man wenig zu und konnte seinerseits gelegentlich für Gefahr sorgen. Die beste Chance hatte Benedikt Link als er es mit einem Heber von der Mittellinie versuchte, doch der Ball knapp neben das Tor flog. Genau im Gegenzug war man im Sechzehner nicht eng genug am Mann und die Gäste hatten keine Mühe um auf 1:0 zu stellen. Nach dem Wechsel befand man sich im Tiefschlaf, doch dank des gegnerischen Unvermögens im Abschluss und eines guten Keepers Thomas Zipp blieb es bis zur 70. Minute beim 0:1. Nach einer Notbremse wurde ein SG-Spielers zurecht mit rot des Feldes verwiesen und Bechhofen/Lambsborn nutzte den Freistoß am Sechzehner um die Führung auszubauen. Nach einem Foulelfmeter in der 75. Minute, den Benedikt Link sicher verwandelte, witterte man nochmals Morgenluft. Doch direkt nach dem Anspiel erhöhten die Gäste auf 1:3 und mit dem Schlusspfiff kamen sie noch zum 1:4.
 

Aufstellung:

T. Zipp - Jö. Rummler - H. Mammadli, J. Frits - A. Al Hasan, O. Wagner, C. Keßler, A. Fast - N. Stolz - B. Link, P. Heinrich

Ersatz: N. Lütz, P. Woll, J. Klein

 

TuS Gries Res. - SG Bruchmühlbach/Miesau Res. 7 : 1 ( 2:0 )

Keine Chance!

Die Gastgeber waren dem letzten Aufgebot der SG haushoch überlegen und so stand am Ende eine heftige 1:7 Niederlage zu Buche. Den einzigen Treffer markierte Andreas Negura zum zwischenzeitlichen 1:5.
 

Aufstellung:

M. Weis - H. Brück - C. Amann - J. Reischmann, L. Kuntz, J. Sänger, K. Mathews - R. Odisho - A. Negura

Ersatz: -