SV Brücken - SG Bruchmühlbach/Miesau 2 : 1 ( 2:1 )

Nichts ging!

Bereits nach 10 Minuten lag die SG durch einen Doppelpack von D. Arnold mit 2:0 im Rückstand. Unsere Elf, die den Gegner wahrscheinlich unterschätzt hatte, fand kaum zu ihrem Spiel. Nach 20 Minuten gelangen der SG die ersten vernünftigen Angriffe. In der 24. Minute gelang N. Stolz mit einem fulminanten Schuss, der von der Unterkante der Latte ins Tor sprang, der 1:2 Anschlusstreffer. Unsere Mannschaft konnte den Gegner nun etwas mehr unter Druck setzen, jedoch blieb Brücken, durch schnell vorgetragene Angriffe stets gefährlich. So ging es mit diesem Ergebnis in die Halbzeit. Nach der Pause bot sich den Zuschauern ein ähnliches Bild, da die Spieler der SG heute kaum einen geeigneten Spielaufbau zustande brachten. In der letzten viertel Stunde riss sich unsere Mannschaft noch einmal zusammen, aber außer zwei Lattentreffern sprang für unsere Elf nichts mehr heraus.

T. Müller - D. Paulus - C. Keßler, A. Landsberg - F. Paulus, T. Schanne, J. Mc Curdy, N. Stolz - J. HindiM. Dahl - L. Burzynski

Ersatz: W. Jung, A. Rosert, F. Özdemir, L. Odescho, J. Mohr

SV Mackenbach II - SG Bruchmühlbach/Miesau II 6 : 0 ( 3:0 )

So wird das nichts!

Bei sommerlichen Temperaturen hatte man gegen die guten Gastgeber an diesem Tage nicht den Hauch einer Chance und verlor am Ende klar und deutlich mit 0:6. Zwei kaptiale Abwehrschnitzer führten in der 8. und 11. Minute zur frühen Mackenbacher Führung. Danach fing man sich etwas ohne jedoch zur klaren Torchancen zu kommen. In der 40. Minute fiel dann die Vorentscheidung zum 3:0 und man wusste, dass es in Halbzeit zwei nur noch darum ging das Ergebnis erträglich zu gestalten. Der Schiedsrichter half nun gewaltig mit, als er nach einem vermeintlichen Handspiel Elfmeter pfiff und zu allem Überfluss dem SG-Verteidiger auch noch die rote Karte unter die Nase hielt. Mackenbach ließ sich dieses Geschenk nicht entgehen und markierte das 0:4. Nun trat immer wieder Keeper Jan Mohr auf den Plan, der mit tollen Paraden ein Debakel verhinderte. Letztlich konnte aber auch er in den Schlussminuten nicht die Treffer zum 0:5 und 0:6 verhindern. Man kann nur hoffen, dass in den kommenden Wochen die Personaldecke wieder dicker wird und man eine konkurrenzfähige Mannschaft auf den Platz bringt.

J. Mohr - Jö. Rummler - H. Mammadli, J. Frits - P. Heinrich, D. Dirlein, O. Wagner, J. Berberich - A. Fast, M. GrigoliB. Link

Ersatz: R. Odisho