SG Bruchmühlbach/Miesau II - SV Ulmet 3 : 0 ( 1:0 )

Zweite Runde erreicht!

Das Spiel war kaum angepfiffen, da rappelte es auch schon im Kasten der Gäste. Leonard Odescho war in der dritten Minute erfolgreich. Wer aber jetzt dachte, dass die SG in der Folgezeit das Spiel und Gegner beherrschen würde, der sah sich getäuscht. Der SVU ließ sich nicht beirren und kam zu guten Torchancen, doch entweder verhinderte das Aluminium oder Keeper Tobias Müller den Gegentreffer. Da auch die SG aus den sich bietenden Chancen kein Kapital schlagen konnte, blieb es zur Pause beim 1:0. Nach dem Wechsel kippte das Übergewicht dann auf die Seite der Einheimischen. Als ein Ulmeter Spieler per Handspiel einen Gegentreffer verhinderte, blieb dem Schiri nichts anderes übrig als diesem den roten Karton zu zeigen und Strafstoß zu geben. Lukasz Burzynski schnappte sich die Pille und verwandelte souverän. Die SG ließ nun Ball und Gegner laufen und hatte etliche Chancen um die Führung auszubauen. Letztlich war es Geburtstagskind Florian Paulus, der kurz vor dem Abpfiff den Sack endgültig zu machte.

T. Müller - D. Paulus - A. Landsberg, C. Fischer - P. Nickolay, L. Müller, J. Mc Curdy, C. Keßler - L. Odescho, T. Schanne - L. Burzynski

Ersatz: W. Jung, F. Paulus, M. Grigoli