SG Waldmohr-Dunzweiler II - SV Miesau 4 : 1 ( 4:0 )

Spiel komplett verschlafen!

Das Spiel war kaum angepfiffen, da stand es auch schon 1:0 für die Gastgeber. Dank katastrophalem Zweikampfverhalten gestattete man dem Gastgeber die Führung. Der SVM kam einfach nicht in Tritt. Nach langem Einwurf war man nicht eng genug am Gegner und es stand 0:2 durch einen unhaltbaren Schuss ins lange Eck. Kurz vor Weihnachten hatte der SVM weitere Geschenke zu verteilen: So spielte man unbedrängt einen Querpass dem Gegner in den Lauf, der alleine vor Keeper Felix Krück nur noch einschieben musste. Damit nicht genug. Die SG erhöhte mit ihrer vierten Chance vor dem Halbzeitpfiff sogar noch auf 4:0. Nach dem Wechsel sollte das Spiel der Gäste nicht besser werden. Dank schwacher Chancenverwertung der Gastgeber  fielen keine weitere Treffer. Kurz vor Spielende durfte dann der SVM seinen Ehrentreffer unter gütiger Mithilfe des einheimischen Torwarts durch Loris Dreißigacker erzielen. Jetzt hat man bis März Zeit diese Niederlage zu verdauen, denn erst dann startet der SVM in die Rückrunde.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, A.Cetecioglu - M. Büyükertas, M. Hoffmann, A. Mischnick, D. Dirlein - L. Odescho - W. Jung, P. Yaruta

Ersatz: L. Dreißigacker, A. Noll , F. Seibel

TuS Hohenecken II - SV Miesau II 8 : 0 ( 2:0 )

Standesgemäß!

Es war zunächst ein verteiltes Spiel, in dem der SVM eigentlich hätte müssen in Führung gehen. Eine Unaufmerksamkeit nutzte dann der TuS zur Führung. Man ließ sich jedoch nicht beirren und hatte per Elfer die Chance zum Ausgleich. Leider zielte der Schütze etwas zu hoch und so blieb es beim 0:1. Mit dem Pausenpfiff kam Hohenecken einmal mehr dank gütiger Mithilfe der Defensive zum 2:0. Nach der Pause schwanden beim SVM zusehends die Kräfte und in regelmäßigen Abständen trafen die Einheimischen. So stand am Ende eine weitere hohe 0:8 Niederlage zu Buche.

M. Schröer - D. Reischmann - A. Hoffmann, L. Kuntz - E. Hoffmann, T. Rothhaar, A. Kaufmann, A. Fast - D. Hoffmann - M. Schley, L. Burzynski

Ersatz: Jö. Reischmann, M. Jung, P. Heinrich, P. Rosiak