SV Miesau - FV Linden 6 : 0 ( 1:0 )

SVM überrollt Linden!

Die Gästen spielten zunächst taktisch diszipliniert und ließen wenig zu. Der SVM hatte zwar mehr Ballbesitz, fand aber kein Mittel die Stürmer gegen die vielbeinige Abwehr des FVL entscheidend in Szene zu setzen. Das Spiel war von vielen Fehlern auf beiden Seiten geprägt und so konnte der Führungstreffer eigentlich nur aus einem Standard entstehen. Trainer Jochen Klein ließ einen Freistoß von der Mittellinie in den Sechzehner segeln. Der aufsetzende Ball ging an Freund und Feind vorbei und plötzlich lag er im Tor. Beflügelt von diesem Treffer war man in Halbzeit zwei das deutlich bessere Team. Linden musste nun seine Defensive etwas öffnen, was dem Spiel der Roten gut tat. Über die schnellen Offensivkräfte kam man immer wieder gefährlich vor das Gehäuse des Gästekeepers. Waldemar Jung legte nach toller Einzelaktion mit einem Tunnel gegen den Torwart in der 51. Minute nach. Mit einem Freistoßtreffer der Marke "Tor des Montas" markierte der eingewechselte Florian Seibel aus 25 Metern das 3:0. Nun war die Gegenwehr der Gäste vollends gebrochen und Leonard Odescho erhöhte nach gutem Kombinationsspiel mit seinen beiden Treffern auf 5:0. Den Schlusspunkt setzte dann Daniel Dirlein nach schönem Querpass von Florian Seibel.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, A.Cetecioglu - D. Dirlein, M. Hoffmann, A. Mischnick, A. Noll - L. Odescho - W. Jung, P. Yaruta

Ersatz: M. Büyükertas, D. Hoffmann, F. Seibel, A. Fast, M. Schröer