FC Queidersbach - SV Miesau 1 : 0 ( 0:0 )

Schlammschlacht!

Wie in den letzten beiden Jahren zuvor trat der SVM bei Regenwetter auf dem Queidersbacher Hartplatz an. Es entwickelte sich von Beginn an eine temporecihe Partie, die auch aufgrund der Platzverhältnisse von vielen Abspielfehlern geprägt war. Die ersten guten Torchancen hatte dann der FCQ, aber Keeper Felix Krück war stets auf dem Posten. Der SVM konnte sich in Halbzeit eins keine nennenswerten Möglichkeiten erspielen und so ging es torlos in die Kabinen. Das Spiel war kaum wieder angepfiffen, da verwertete der einheimische Stürmer eine maßgenaue Flanke zur bis dato verdienten Führung. In den kommenden 15 Minuten war der SVM zu weit weg von seinen Gegenspielern und konnte von Glück sprechen nicht noch höher in Rückstand geraten zu sein. Ab der 65. Minute konnte man sich auch bedingt durch personelle Wechsel wieder etwas befreien. Lukasz Burzynski scheiterte in der Folgezeit vor dem freien Tor und Waldemar Jung traf nur den Pfosten. Die letzten Minuten schnürten die Gäste Queidersbach in deren eigener Hälfte ein, aber leider sollte man nicht mehr mit dem Ausgleichstreffer belohnt werden. Ein Miesauer Akteur sah wegen wiederholtem Foulspiel noch den gelb-roten Karton.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, A.Cetecioglu - D. Dirlein, M. Hoffmann, A. Mischnick, A. Noll - L. Odescho - M. Büyükertas, P. Yaruta

Ersatz: W. Jung, L. Burzynski, F. Seibel

FC Queidersbach II - SV Miesau II 7 : 0 ( 1:0 )

Nach der Pause eingebrochen!

Das Spiel war kaum angepfiffen, da klingelte es auch schon im Miesauer Gehäuse. Ein Abwehrfehler nutzten die Gastgeber um in Führung zu gehen. Der SVM zeigte sich wenig geschockt und konnte die Partie bis zum Pausenpfiff offen gestalten. Nach dem Wechsel fing man sich den zweiten Treffer und die Köpfe senkten sich. So musste man am Ende nach desolater zweiter Halbzeit einmal mehr eine hohe Packung einstecken.

P. Rosiak - D. Reischmann - Jö. Reischmann, L. Kuntz - E. Hoffmann, D. Hoffmann, A. Kaufmann, A. Hoffmann - P. Woll - T. Stenger, P. Agne
Ersatz: T. Hübert, B. Hagi, P. Heinrich