SV Mackenbach II - SV Miesau 2 : 0 ( 2:0 )

Verdiente Niederlage!

Der SVM musste personell auf einige Akteure verzichten und so konnte man sich über die gesamte Spielzeit kaum nennenswerte Torchancen erarbeiten. Es waren gerade einmal 6 Minuten gespielt als ein katastrophaler Fehlpass dem Gastgeber ein Überzahlspiel ermöglichte. Torwart Felix Krück konnte den ersten Schuss noch blocken, doch gegen den Nachschuss war er machtlos. Keine 5 Minuten später führte ein weiterer individueller Fehler gegen eine zu weit aufgerückte Miesauer Hintermannschaft zum 0:2. Der SVM bekam sein Spiel nun besser in den Griff, doch war man gegen giftige Mackenbacher spätestens am Sechzehner mit seinem Latein am Ende. Nach dem Wechsel standen die Gastgeber sehr tief und lauerten auf Konter. Man kann den Miesauer Mannen den Einsatzwillen nicht abstreiten, aber leider wurden die wenigen Offensivaktionen zu konzeptlos nach vorne getragen. Am Ende konnte man froh sein sich nicht noch weitere Gegentreffer eingefangen zu haben und so blieb es bei dieser absolut verdienten Auswärtsniederlage.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, L. Dreißigacker - D. Dirlein, M. Hoffmann, A. Mischnick, A. Fast - L. Odescho - W. Jung, P. Yaruta

Ersatz: A.Cetecioglu, A. Noll

1. FC Mittelbrunn - SV Miesau II 6 : 4 ( 3:2 )

Das war mal wieder nix!

Gegen den Tabellenletzten aus Mittelbrunn musste man das Spiel mit gerade einmal 10 Mann beginnen. So führten die Gastgeber schnell mit 2:0. Ein Doppelschlag von Andreas Negura bedeutete dann den Ausgleich, aber Mittelbrunn kam noch vor der Pause zum 3:2. Zu viele individuelle Fehler führten nach dem Wechsel zu weiteren Gegentoren. Daniel Hoffmann und Daniel Reischmann trafen zum zwischenzeitlichen 2:4 und 4:5.

P. Rosiak - D. Reischmann - Jö. Reischmann, L. Kuntz - U. Düzgün, D. Hoffmann, A. Kaufmann, A. Hoffmann - M. Schley - V. Koch, A. Negura
Ersatz: T. Hübert, I. Düzgün