SV Miesau - Spvgg. ESP Erzenhausen 4 : 0 ( 1:0 )

Gute Form bestätigt!

Die Gäste waren zunächst besser im Spiel, doch dann nahm der SVM das Heft in die Hand. Mit sehenswertem Kurzpassspiel gelang es immer wieder die Defensive der ESP gewaltig unter Druck zu setzen. Florian Seibel markierte in der 16. Minute den überfälligen Führungstreffer. Wenn man der Miesauer Mannschaft einen Vorwurf machen musste, dann den, dass man aus den sich bietenden Chancen kein Kapital schlug. 10 Minuten vor dem Wechsel zollten die Roten ihrem hohen Tempo Tribut und die ESP kam zu mehr Spielanteilen ohne jedoch zu großen Tormöglichkeiten zu kommen. Mit 1:0 ging es in die Kabinen. Kurz nach dem Wechsel legte Florian Seibel gekonnt quer auf Leonard Odescho, der nur noch den Fuß hinhalten musste und das beruhigende 2:0 erzielte. Nun war der Bann gebrochen und bis zum Spielende war es "The Man of the Match" Florian Seibel, der zwei der etlichen Chancen in Treffer ummünzte. Zu loben ist an dieser Stelle auch die sichere Defensive um Libero Jochen Klein und Abräumer Andreas Mischnick, die das Spielgeschehen dank guter Zweikampfführung weit weg vom eigenen Tor halten konnten. Weiter so Jungs!

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, L. Dreißigacker - A. Fast, M. Hoffmann, A. Mischnick, D. Dirlein - L. Odescho - L. Burzynski, F. Seibel

Ersatz: A.Cetecioglu, A. Noll, P. Rosiak

SV Miesau II - FC Germania Hütschenhausen 4 : 1 ( 3:0 )

Unverhofft kommt oft!

Die zweite Mannschaft konnte endlich auf einen breiteren Kader zurückgreifen, was sich auch gleich im Spiel bemerkbar machte. Über die beiden starken Außen Pavlo Yaruta und Alexander Hoffmann wurden immer wieder gute Chancen kreiert. Bis zur Pause nutzten  Aytac Cetecioglu, Daniel Hoffmann und Andreas Negura diese um eine 3:0 Führung herauszuschießen. Nach der Pause schlug Pavlo Yaruta mit seinem ersten Treffer für den SVM eiskalt zu. Nun kamen die Gäste besser ins Spiel, doch lediglich ein Eigentor durch den SVM verhalf ihnen zum Ehrentreffer. Mit dieser Leistung sollte auch in Mittelbrunn was zu ernten sein.

P. Rosiak - D. Reischmann - J. Krück, L. Kuntz - A. Hoffmann, T. Rothhaar, A. Cetecioglu, P. Yaruta - D. Hoffmann - P. Woll, A. Negura
Ersatz: B. Hagi, I. Düzgün