SV Miesau - SV Brücken 5 : 2 ( 2:2 )

Überragend gespielt!

Endlich hat der SVM mal wieder ein Kerwespiel gewonnen. Man war von Beginn an die bessere Mannschaft und konnte früh dank zweier Treffer von Leonard Odescho in Front gehen. Brücken nutzte noch vor der Pause seine Standards konsequent und kam zum Ausgleich. Man ließ sich aber nicht beirren und legte nach dem Wechsel nochmals einen Zahn zu. Einmal mehr war es dem "Man of the Match" Leonard Odescho vorbehalten zum 3:2 einzunetzen. Michael Hoffmann und Florian Seibel nutzen in der Folgezeit zwei Torwartfehler um das Ergebnis in die Höhe zu treiben. Auch eine rote Karte gegen den SVM in der 68. Minute warf das Spiel nicht mehr über den Haufen. So konnte man einen auch in dieser Höhe verdienten Erfolg einfahren.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, L. Dreißigacker - M. Büyükertas, M. Hoffmann, A. Mischnick, A. Fast - L. Odescho - W. Jung, F. Seibel

Ersatz: A. Noll, A.Cetecioglu, A. Hoffmann, P. Agne, L. Kuntz

SV Miesau II - SV Brücken II 1 : 3 ( 0:1 )

Da war mehr drin!