SV Miesau - SV Ohmbach 3 : 0 ( 2:0 )

Sechstes Spiel in Folge unbesiegt!

Der SVM war von Beginn an das aktivere Team. Dies schlug sich auch früh im Treffer zum 1:0 nieder. Waldemar Jung flankte gefühlvoll von links nach innen, wo Daniel Dirlein per Kopf zur Stelle war. Dem gleichen Spieler war es nach Ablage des emsigen Leonard Odescho vorbehalten mit einem trockenen Schuss ins lange Eck auf 2:0 zu stellen. Dies war wohl der Weckruf für die Gäste, die nun auch zu einigen Chancen kamen, doch stand entweder der gute Keeper Felix Krück, der Pfosten oder die eigenen Nerven im Wege. Mit 2:0 wurden Seiten gewechselt. Mit zunehmender Spieldauer konnte der SVM stetig für wachsendes Übergewicht sorgen. Leonard Odescho stellte nach einer tollen Kombination auf 3:0, was dem SVM weiteren Auftrieb gab. Am Ende war es Einbachnstraßenfußball, in dem sich der SVO bei seinem Keeper bedanken konnte, der mit guten Paraden weitere Gegentreffer verhinderte.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, L. Dreißigacker - D. Dirlein, M. Hoffmann, A. Mischnick, F. Seibel - L. Odescho - W. Jung, L. Burzynski

Ersatz: A. Fast, A.Cetecioglu, D. Hoffmann, A. Hoffmann, P. Rosiak

SV Miesau II - SC Vogelbach 0 : 11 ( 0:5 )

Nächste Klatsche!

Die zweite Mannschaft war im Lokalderby den Gästen aus Vogelbach gnadenlos unterlegen und verlor auch in dieser Höhe verdient. Der SVM ergab sich nach den ersten Treffern seinem Schicksal. In keiner Phase des Spiels hatten die Zuschauer das Gefühl, dass ein Ruck durch das Team gehen könnte. So musste man eine weitere Klatsche verdauen.

P. Rosiak - A. Cetecioglu - A. Cetecioglu, L. Kuntz - A. Hoffmann, D. Reischmann, A. Kaufmann, P. Heinrich - D. Hofmann - J. Reischmann, A. Noll
Ersatz: I. Düzgün, B. Hagi