SV Miesau - SG Gries/Steinbach 5 : 2 ( 1:1 )

SVM nutzt Grieser Konditionsschwäche!

Die Gäste waren zunächst das aktivere Team und hatten die Riesenchance in Führung zu gehen, doch Keeper Felix Krück war auf dem Posten. Kurz darauf fiel dann aber doch das 1:0 für Gries nach einer verunglückten Flanke, die sich lang ins Tor senkte. Der SVM war auch in der Folgezeit nicht im Spiel, dennoch war es Leonard Odescho, der den ersten gelungenen Angriff zum Ausgleich abschloss. So ging es mit 1:1 in die Halbzeitpause. Bis zur 65. Minute war Gries weiter das bessere Team in einem unattraktiven Spiel. Und so musste man in dieser Phase Keeper Felix Krück danken, dass man nicht schon hoffnungslos in Rückstand lag. Nun mussten die Gäste offenbar ihrem hohen Tempo aus der Anfangsphase Tribut zollen und es taten sich auf einmal große Räume zum Kontern für den SVM auf. Binnen kürzester Zeit erhöhten Lukasz Burzynski, Florian Seibel und Leonard Odescho auf 4:1, ehe ein Kopfballeigentor nach Ecke die Gäste wieder etwas heranbrachte. Nachdem der SVM-Libero mit gelb-rot des Feldes verwiesen wurde, ging nochmal das große Zittern los. Leonard Odescho war es vorbehalten den Schlusspunkt unter einen wichtigen Heimdreier zu setzen.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, L. Dreißigacker - L. Odescho, M. Hoffmann, A. Mischnick, A. Fast - D. Dirlein - W. Jung, L. Burzynski
Ersatz: A.Cetecioglu, F. Seibel, D. Hoffmann, A. Hoffmann, P. Rosiak

SV Miesau II - SV Neumühle 2 : 1 ( 1:0 )

Zweiter Heimsieg!

Die SVM Reserve musste einmal mehr mit nur 11 Mann dieses Spiel bestreiten. Dennoch zeigte man eine in seinen Möglichkeiten ordentliche Leistung. Beste Chancen wurden zunächst liegen gelassen. Mit dem Halbzeitpfiff sorgte dann Bassel Hagi für die verdiente Führung. Kurz nach Wiederbeginn erhöhte Alexander Hoffmann auf 2:0. Der SVN hatte auch seine Chancen, doch konnte Keeper Pierre Rosiak nur einmal überwunden werden. Am Ende feierte man einen verdienten 2:1 Heimerfolg.

P. Rosiak - A. Cetecioglu - A. Hoffmann, L. Kuntz - E. Hoffmann, U. Düzgün, A. Kaufmann, B. Hagi - D. Hofmann - P. Heinrich, I. Düzgün
Ersatz: -