SG Oberarnbach/Ob.-Ki. II - SV Miesau 1 : 2 ( 0:0 )

45 Minuten guter Fußball reichen zum Sieg!

Zum Kerwespiel trat der SVM auf dem schwer zu bespielenden Geläuf der Neumühle an, mit dem beide Mannschaften sichtlich Probleme hatten. Die Zuschauer sahen keine gute erste Halbzeit. Die Gäste wirkten zwar feldüberlegen, konnten sich jedoch nur eine nennenswerte Torchance durch Daniel Dirlein herausspielen. Da der SG-Torwart einem Torerfolg im Wege stand und weitere Strafraumszenen ausblieben, wurden die Seiten torlos gewechselt. Die Miesauer erwischten nach Wiederbeginn den besseren Start und gingen nach 50 Minuten durch Leonard Odesho mit 1:0 in Führung. Vorausgegangen war eine herrliche Flanke von Waldemar Jung. In der Folgezeit versuchten die Einheimischen zwar den Ausgleich zu erzielen, waren allerdings nicht in der Lage sich aussichtsreiche Tormöglichkeiten zu erspielen. Nachdem Lukasz Burzynski fünf Minuten vor Abpfiff auf 2:0 erhöhte, schien die Partie entschieden. Trotzdem kam Oberarnbach kurz vor Schluss durch einen verwandelten Foulelfmeter noch einmal heran, was jedoch nur noch Ergebniskosmetik darstellte.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, L. Dreißigacker - M. Hoffmann, D. Dirlein, A. Mischnick, M. Büyükertas - L. Odescho - W. Jung, L. Burzynski
Ersatz: A.Cetecioglu, F. Seibel, A. Fast

SG Kübelberg/Sand - SV Miesau II 8 : 0 ( 2:0 )

Stark begonnen und stark abgebaut!

Unsere Zweite zeigte in den ersten 30 Minuten eine ansprechende Leistung, in der man sich Chancen erspielte und durchaus in Führung gehen musste. Allerdings begannen bis zur Pause die Kräfte der Gäste zu schwinden, sodass die Spielgemeinschaft mit zwei Toren in Front den Kabinengang antreten konnten. Danach spielte Sand/Kübelberg seine spielerischen und körperlichen Stärken über die komplette zweiten 45 Minuten aus, weshalb man weitere sechs Treffer zum Endstand verkraften musste.

P. Rosiak – A. Gottschalk, Jö. Reischmann, L. Kuntz – A. Hoffmann, J. Krück, A. Kaufmann, E. Hoffmann, A. Noll, P. Woll – A. Negura
Ersatz: P. Heinrich, A. Cetecioglu, D. Hübert