SV Miesau - SV Kottweiler-Schwanden 2 : 2 ( 1:2 )

Ausgleich in letzter Minute!

Der SVM begann stark, scheiterte vorm Tor aber immer wieder am Gästekeeper oder an den eigenen Nerven. Die überfällige Führung markierte Stürmer Lukasz Burzynski. Ab diesem Zeitpunkt stellte man das Fußballspielen ein und dachte wohl, dass die Partie bereits gegessen sei. Weit gefehlt, denn nach einem Konter markierte der SVK den Ausgleich und bekam ein paar Minuten später einen sehr streitbaren Elfmeter zugesprochen. Diesen konnte Torwart Felix Krück parieren, doch im Nachschuss ließ ihm der Schütze keine Abwehrmöglichkeit mehr. Bis zur Pause gelang dem SVM nur noch recht wenig. Nach dem Wechsel staffelte sich der Gast sehr tief und der SVM fand kaum ein Mittel die Stürmer entscheidend in Szene zu setzen. Eine Vielzahl von Eckbällen brachte zunächst ebensowenig den Erfolg. In der letzten Spielminute wurden die Fans dann aber doch erlöst. Jochen Klein schlug einen Eckball an den Fünfer, wo der starke Abwehrhüne Jörg Rummler den Kopf hinhielt und den leistungsgerechten Ausgleich in einem schwachen Spiel markierte. Es bedarf einer gewaltigen Leistungssteigerung um in den kommenden Wochen die nötigen Punkte im Abstiegskampf einzufahren.

F. Krück - J. Klein - L. Kuntz, Jö. Rummler - A. Fast, M. Hoffmann, A. Mischnik, A. CeteciogluD. Dirlein - F. Seibel, L. Burzynski

Ersatz: A. Noll, M. Büyükertas, U. Düzgün

SV Miesau II - SV Schopp II 0 : 2 gewertet

Spielabsage!

Der SVM musste aufgrund von Spielermangels die Partie absagen. So gehen die drei Punkte kampflos nach Schopp.