SV Bann - SV Miesau 1 : 6 ( 1:2 )

Ersehnten ersten Dreier eingefahren!

Zu Gast in Bann startete die Gastelf unglücklich in die Partei. Nach 13 Spielminuten fing Bann einen zu kurz getretenen Abstoß ab und netzte über zwei Passstationen zum 1:0 ein. Miesau versuchte vehement dies zu egalisieren. Von Erfolg gekrönt war Mitte der ersten Hälfte ein Eckball, der bei Jochen Klein landete und per Fernschuss genutzt werden konnte. Die Gäste spielten weiter gefällig. Sie gingen noch vor der Pause durch ein Abstaubertor von Stürmer Lukasz Burzynski in Führung. Nach dem Seitenwechsel erwischte man die Bännjer früh eiskalt. Nach schönem Spielzug und einer Hereingabe von Aron Fast nickte Michael Hoffmann zum 3:1 ein. Da der SVB nichts mehr entgegenzusetzen hatte, konnte wiederum Lukasz Burzynski zehn Minuten vor Spielende mit dem vierten Miesauer Treffer die Partie entscheiden. In den Schlussminuten war es Florian Seibel vorbehalten zunächst per Freistoß und anschließend praktisch mit dem Schlusspfiff den Endstand herzustellen.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, L. Dreißigacker - M. Hoffmann, D. Dirlein, A. Mischnick, A. Fast - F. Seibel - W. Jung, L. Burzynski

Ersatz: A.Cetecioglu, M. Büyükertas, L. Kuntz

SV Hauptstuhl - SV Miesau II 9 : 0 ( 4:0 )

Hohe Niederlage in Hauptstuhl!

Nachdem unsere Zweite die ersten Chancen der Partie zu einer möglichen Führung nicht nutzen konnte, gingen die Einheimischen in der 20. Minute in Führung, die sie bis zur Pause auf einen Vorsprung von vier Toren ausbauen konnten. Nach der Pause wurden die Gäste zu oft ausgespielt oder vom Gegner überlaufen, sodass am Ende ein 0:9 aus Sicht des SVM resultierte.

P. Agne – D. Reischmann – J. Reischmann, L. Kuntz – D. Hoffmann, J. Krück, J. Klein, A. Noll, M. Büyükertas, P. Woll – I. Düzgün
Ersatz: W. Jung, F. Seibel