SV Miesau - FV Bruchmühlbach 0 : 1 ( 0:0 )

Gast mit mehr Matchglück!

Das Spiel wurde von beiden Teams sehr intensiv geführt, auch deshalb blieben Torchancen zunächst nur Mangelware. Die erste Möglichkeit hatte Bruchmühlbach, doch der starke Keeper Felix Krück war auf dem Posten. Im Gegenzug vergab Lukasz Burzynski freistehend nach tollem Querpass von Sturmpartner Waldemar Jung. Der FVB war bei Kontern stets brandgefährlich, doch der SVM ließ wenig zu. Nach dem Wechsel ging ein heftiger Regenschauer nieder, was sich negativ auf das Spieltempo auswirkte. Ab der 65 Minute war es der Gast, der das Heft versuchte immer mehr an sich zu reißen. Ein Tor lag nun ihn der Luft. Die beste Chance hatte aber der SVM: Daniel Dirlein schoss einen zu kurz abgewehrten Ball aus 40 Metern aufs Tor, aber der Gästekeeper kam gerade noch mit den Fingerspitzen an den Ball. kurz darauf scheiterte Waldemar Jung aus aussichtsreicher Position. Gerade als man dachte das Spiel kippte wieder in Richtung der Gastgeber, da schlug der FVB eiskalt zu. Ihr agiler Stürmer tunnelte Torwart Felix Krück und so stand am Ende das gleiche Ergebnis von 0:1 wie im Vorjahr zu Buche.

F. Krück - J. Klein - L. Dreißigacker, Jö. Rummler - A. Fast, D. Dirlein, A. Mischnik, A. Cetecioglu - L. Odescho - W. Jung, L. Burzynski

Ersatz: D. Reischmann, P. Woll, M. Büyükertas, L. Kuntz, M. Schröer

SV Miesau II - FV Bruchmühlbach II 2 : 5 ( 1:2 )

Gut angefangen, stark nachgelassen!

Bis zur Minute 25 war man das bessere Team und führte dank eines Kopfballtores durch Pascal Heinrich verdient mit 1:0. Per Doppelschlag kam der FVB dann wie aus dem Nichts zur Führung gegen nun konditionell immer stärker abbauende Miesauer. Nach dem Wechsel konnte man nur selten für Entlastung sogen und so zog der Gast auf 4:1 davon, ehe Dieter Hübert nach toller Vorarbeit von Pascal Woll auf 4:2 verkürzen konnte. Kurz vor dem Ende erhöhte aber nochmals Bruchmühlbach und so stand man am Ende wieder mit leeren Händen da.

M. Schröer - A. Gottschalk - L. Kuntz, J. Krück - D. Reischmann, A. Kaufmann, T. Rothhaar, M. Büyükertas - P. Agne - P. Heinrich, P. Woll
Ersatz: D. Hübert, T. Stenger, I. Düzgün