SV Einöllen - SV Miesau 1 : 5 ( 0:0 )

Dank guter zweiter Halbzeit im Achtelfinale!

In der dritten Runde des Kreispokals sahen die Zuschauer eine ausgeglichene erste Halbzeit. Die Gäste spielten jedoch keinen guten Fußball, bewegten sich zu wenig und machten generell zu viele vermeidbare Fehler. Da die Heimelf dies nicht nutzen konnte, ging es torlos in die Kabinen. Nach dem Pausentee präsentierte der SVM sehenswerten Fußball. Der Ball lief flüssig durch die eigenen Reihen und auch das Spiel ohne Ball funktionierte gut. Zunächst war es Lukasz Burzynski vorbehalten das 1:0 zu markieren. Danach nutzte Waldemar Jung einen Abwehrfehler im gegnerischen Strafraum zum zweiten Treffer. Einöllen kam 20 Minuten vor Schluss auf einen Treffer heran und drängte auf den Ausgleich. Diese kurze Drangphase beendete Waldemar Jung mit seinem zweiten Tor zur Vorentscheidung. Der Gastgeber war gebrochen und ließ noch zwei weitere Treffer durch Jochen Klein per Foulelfmeter und Leonard Odesho zu. Ein hervorragendes Spiel zeigte der junge Miesauer Verteidiger Lukas Kuntz, der seinem Gegenspieler peu à peu den Zahn zog.

F. Krück- J. Klein – L. Dreißigacker, L. Kuntz – D. Dirlein, A. Mischnick, F. Seibel, A. Cetecioglu, L. Odesho, W. Jung – L. Burzynski
Ersatz: P. Agne