FV Kindsbach - SV Miesau 4 : 2 ( 2:1 )

Dritte Niederlage im vierten Spiel!

Der SVM startete schlecht in die Partie und lag bereits nach acht Minuten in Rückstand. Zwar konnte Reik Seibel diesen nach einer guten halben Stunde egalisieren, doch trafen die Hausherren noch vor der Pause zum Halbzeitstand. Nachdem die Seiten gewechselt wurden, schockte der FVK die Gäste mit der Zwei-Tore Führung. Als Andreas Mischnick nach einer Stunde auf 3:2 verkürzte, keimte nochmals Hoffnung auf. Die Roten berannten nun das gegnerische Gehäuse, ohne jedoch mit einem Torerfolg belohnt zu werden. Den Schlusspunkt setzte Kindsbach kurz vor Ende der Spielzeit mit dem entscheidenden Treffer.

A. Negura - J. Klein - A. Cetecioglu, Jö. Rummler - M. Büyükertas, D. Dirlein, F. Seibel, A. Mischnik, R. Seibel, L. Odesho - L. Burzynski
Ersatz: F. Krück, A. Fast, W. Jung, D. Reischmann

FSV Krickenbach - SV Miesau II 16 : 1 ( 11:0 )

Herbe Klatsche am Sonntagnachmittag!

In Krickenbach kam unsere Zweite böse unter die Räder. Ähnlich wie die Deutschen im WM-Halbfinale spielten sich die Hausherren in einen Rausch. Nach der zweistelligen Pausenführung sorgte Pascal Woll für den Ehrentreffer. Trotz des sehr deutlichen Ergebnisses blieb es untereinander ruhig, man akzeptierte die Niederlage wie wahre Sportsmänner.

T. Hübert - A. Kaufmann - J. Reischmann, L. Kuntz - J. Krück, D. Hübert, T. Stenger, A. Noll, P. Woll , P. Heinrich - P. Agne