SV Miesau - SG Waldmohr-Dunzweiler 1 : 1 ( 0:0 )

Erste Punkt in der Tasche!

Die Zuschauer sahen ein mäßiges B-Klasse Spiel. Die Spielgemeinschaft verbuchte in der ersten Halbzeit mehr Ballbesitz und erspielte sich zwei gute Möglichkeiten, die jedoch ungenutzt blieben. Der SVM hingegen spielte gefällig, spielte sich allerdings nichts Zwingendes heraus. Im zweiten Spielabschnitt blieb zunächst alles beim Alten, weshalb die Einheimischen etwas überraschend den Führungstreffer erzielten. Nachdem sich der Gästekeeper und sein Verteidiger an der Strafraumgrenze fast gegenseitig über den Haufen rannten, konnte Leonard Odesho ins leere Tor einschieben. In der Folgezeit drückte Waldmohr-Dunzweiler auf den Ausgleich. Dieser gelang zehn Minuten vor Spielende per Kopf nach einer Freistoßflanke. Letztlich schien die Heimelf nach Schlusspfiff trotz des späten Ausgleichs zufriedener mit der Punkteteilung als der hoch gehandelte Gast.

F. Krück - A. Mischnik - Jö. Rummler, A.Cetecioglu - M. Hoffmann, F. Seibel, D. Dirlein, M. Büyükertas, W. Jung - L. Burzynski
Ersatz: A. Negura, A. Noll, R. Seibel, L. Kuntz, D. Reischmann

SV Miesau II - TuS Hohenecken II 0 : 5 ( 0:0 )

Am Ende zu stark abgebaut!

Gegen den favorisierten Gast, der nach der letzten Spielzeit knapp die Relegation verpasste, hielt der SVM zunächst stand. Ein paar Torchancen wurden herausgespielt, jedoch vergeben. Im zweiten Spielabschnitt brach unsere Elf jedoch mehr und mehr ein, sodass Hohenecken schnell mit zwei Toren führte und in der letzten Viertelstunde drei weitere Treffer zum Endstand beisteuerten.

A. Negura - D. Reischmann - J. Reischmann, L. Kuntz - A. Hoffmann, D. Hoffmann, T. Hübert, A. Noll, R. Seibel, P. Woll - D. Hübert
Ersatz: A. Kaufmann, P. Heinrich, T. Stenger