FV Linden - SV Miesau 3 : 1 ( 1:1 )

Das war nix!

Zunächst war es ein verteiltes Spiel, in dem sich keine Mannschaft ein Übergewicht erarbeiten konnte. Nach einem katastrophalen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung ging Linden in Führung. Kurze Zeit später war Lukasz Burzynski zur Stelle und egalisierte mit dem Pausenpfiff. Nach dem Wechsel wurde der Druck der Gastgeber immer größer. Ein berechtigter Handelfmeter verbunden mit einer roten Karte für den SVM-Libero bedeutete die verdiente Führung. Die Gäste versuchten es nun mit der Brechstange, doch sollte kein Treffer gelingen. Wegen zweier Unbeherrschtheiten wurde zunächst ein SVM-Akteur mit gelb-rot des Feldes verwiesen und kurz darauf ein Spieler des FVL nach Tätlichkeit mit glatt rot. Das Tor zum 3:1 fiel in der Nachspielzeit als die gesamte SVM-Mannschaft aufgerückt war.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler
, L. Dreißigacker - D. Reischmann, A. Mischnick, D. Dirlein - M. Hoffmann, L. Odescho, A. Fast - L. Burzynski
Ersatz: M. Büyükertas, A. Cetecioglu, L. Kuntz, P. Agne