SV Miesau - FC Queidersbach 0 : 3 ( 0:2 )

Gäste waren besser!

Zunächst war es ein verteiltes Spiel, in dem die Gäste mit der besseren Spielanlage bestachen. In der 14. Minute nutzte Queidersbach eine Unachtsamkeit der SVM-Defensive eiskalt zur Führung aus. Kurz darauf parierte der Gästekeeper einen Schuss durch Verteidiger Loris Dreißigacker gekonnt. In der 28. Minute wurde die SVM einmal mehr düpiert und so steuerten 3 Gegenspieler alleine auf Torwart Felix Krück zu, dem sie keine Chance zur Abwehr ließen und den zweiten Treffer markierten. In der Folgezeit konnte der SVM das Spiel dann offener gestalten und hatte auch die ein oder andere Tormöglichkeit, doch sollte kein Treffer gelingen. In der 60. Minute kam der FCQ dann zum dritten Treffer, was die Spielentscheidung bedeutet. Man versuchte nochmals alles, doch war an diesem Tag gegen einen besseren Gegner kein Kraut gewachsen und so gehen die drei Punkte am ersten Spieltag verdient nach Queidersbach.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler
, L. Dreißigacker - A. Cetecioglu, A. Mischnick, M. Büyükertas - M. Hoffmann, L. Odescho, D. Dirlein - L. Burzynski
Ersatz: A. Hoffmann, D. Hoffmann, L. Kuntz, A. Negura, P. Agne, M. Schröer

SV Miesau II - FC Queidersbach II 2 : 0 ( 1:0 )

AH hilft aus!

Aufgrund etlicher Urlauber musste die AH mit vier Spielern aushelfen. Bei sommerlichen Temperaturen entwickelte sich kein schnelles Spiel. Dennoch war der SVM das aktivere Team. Ein Elfmeter wurde vom gegnerischen Keeper gehalten, was das Team nicht aus der Spur warf, denn Daniel Hoffmann traf in Minute 35 zur Führung. Die Gäste scheiterten in der Folgezeit am Aluminium und so ging es mit 1:0 in die Kabinen. Nach der Pause war der SVM weiter das bessere Team und so erhöhte Stürmer Andreas Negura auf 2:0. Durch uncleveres Verhalten quittierte man zwei gelb-rote Karten. So musste man die letzten 10 Minuten mit zwei Mann weniger bestreiten, aber die sichere SVM Defensive um den umsichtige Libero Axel Gottschalk war stets auf der Hut und ließ keinen Gegentreffer zu.

M. Schröer - A. Gottschalk - L. Kuntz, A. Hoffmann
- T. Hübert, P. Keller, U. Düzgün, P. Agne - D. Hoffmann - M. Schley, A. Negura