SV Miesau - SV Mackenbach II 1 : 4 ( 1:1 )

Unversöhnlicher Rundenabschluss!

Der SVM begann sehr gut und versuchte über viel Ballbesitz zum Erfolg zu kommen. Die Gäste lauerten ihrerseits auf Konter. Nach einem Querschläger in der SVM-Defensive gingen die Gäste mit 1:0 in Front. Kurz darauf nutzte Spielertrainer Jochen Klein einen Foulelfmeter zum 1:1. Lukasz Burzynski scheiterte in der Folgezeit am Pfosten und da die Mackenbacher auch nicht mehr entscheidend vor das Tor kamen wurde mit 1:1 die Seiten gewechselt. Der SVM blieb zunächst weiterhin das aktivere Team, doch war man am Sechzehner meist mit seinem Latein gegen die aggressiv verteidigenden Gäste am Ende. Nachdem man dreimal gewechselt hatte, litt das Positionsspiel der Miesauer und so kamen die Mackenbacher vermehrt zu Chancen. Eine dieser nutzten sie nach offensivem Ballverlust und schnellem Umschaltspiel um mit einem trockenen Schuss in Führung zu gehen. Beim SVM lief nun nichts mehr zusammen und man musste in den Schlussminuten zwei weitere Treffer in Kauf nehmen. So geht eine Saison mit Höhen und Tiefen leider mit einer Niederlage zu Ende.

M. Schröer - A. Cetecioglu - Jö. Rummler, L. Dreißigacker - A. Fast, F. Buhles, M. Hoffmann, P. Yaruta - A. Mischnick - J. Klein, L. Burzynski

Ersatz: L. Odescho, F. Seibel, F. Krück

SV Miesau II - 1. FC Mittelbrunn 3 : 0 ( 1:0 )

Heimsieg zum Schluss!

Der SVM war das bessere Team und siegte am Ende hochverdient mit 3:0. Die Führung markierte Andre Noll kurz vor der Pause. Zuvor wurden etliche Chancen liegen gelassen. Nach dem Wecshel wurde der Druck der Gastgeber immer stärker. Dennoch mussten zwei Standards herhalten um die Partie zu entscheiden. Florian Seibel traf zweimal mit direkten Schüssen zum verdienten 3:0 Endresultat.

P. Rosiak - D. Reischmann - C. Amann, P. Heinrich - E. Hoffmann, A. Noll, A. HoffmannM. BüyükertasD. Hoffmann - F. Krück,

Ersatz: F. Seibel, J. Reischmann, I. Düzgün