Spvgg. ESP Schwedelbach - SV Miesau 3 : 0 ( 2:0 )

Disziplinloses Autreten!

Es war kaum eine Minute gespielt, da war die rechte Außenbahn des SVM wohl noch im Tiefschlaf und der linke Läufer der ESP traf zum 1:0. Fünf Minuten später erhöhten die Gastgeber mit einem gut getretenen Freistoß auf 2:0. In der Folgezeit konnte der SVM das Spiel ofen gestalten und sich auch einige Chancen erarbeiten. Die besseren Einschussmöglichkeiten hatten aber dennoch die Gastgeber, aber es ging mit 2:0 in die Kabinen. Es waren kaum 5 Minuten in der zweiten Halbzeit gespielt, da zeigte der gute Schiedsrichter einem SVM-Spieler nach Unbeherrschtheit den roten Karton unter die Nase. Bei sommerlichen Temperaturen wurde es nun immer schwerer für die Gäste auch weil man sich nach einem weiteren unnötigen Foul in der 75. Minute den zweiten Platzverweis mit gelb-rot einhandelte. Kurz darauf musste man dann noch den Endstand zum 3:0 über sich ergehen lassen.

M. Schröer - J. Klein - Jö. Rummler, A. Cetecioglu - A. Fast, F. Buhles, A. Mischnick, L. Odescho - D. Dirlein - W. Jung, L. Burzynski

Ersatz: P. Yaruta, M. Hoffmann

FC Germania Hütschenhausen - SV Miesau II 1 : 7 ( 1:3 )

Hütschenhausen überrannt!

Die zweite Mannschaft ließ den schwachen Gastgebern nur in den Anfangsminuten Luft zum atmen. Nach der Führung für die Germania wurde der SVM immer stärker und Florian Seibel stellte mit seinem Hattrick die Weichen auf Sieg. Nach dem Wechsel stürzten die agilen Stürmer des SVM die Gastgeber in etliche Verlegenheiten und so fielen die Treffer zum 7:1 in regelmäßigen Abständen. Die weiteren Tore markierten Felix Krück (2), Florian Seibel und Andre Noll.

P. Rosiak - D. Reischmann - C. Amann, P. Heinrich - E. Hoffmann, A. Noll, A. HoffmannB. HagiD. Hoffmann - F. Krück, F. Seibel

Ersatz: J. Reischmann, M. Büyükertas, L. Kuntz