SV Schopp II - SV Miesau II 3 : 1 ( 2:1 )

Niederlage im Nachholspiel!

Der SVM versuchte aus einer sicheren Defensive heraus zu agieren und überließ dem Gegner den Ballbesitz. In der 20. Minute gingen die Einheimischen in Führung, was die Gäste aber keineswegs aus der Bahn warf. Kurz nach Wiederanpfiff war es Loris Dreißigacker, der nach schönem Zuspiel von Martin Schley für das 1:1 sorgte. Dank eines Stellungfehlers in der Defensive schaffte es der SVS aber wieder in Führung zu gehen. Mit dem Resultat von 2:1 wurden die Seiten gewechselt. Mit zunehmender Spieldauer wurde Schopp immer stärker, was auch mit den nachlassenden Kräften der Miesauer zu tun hatte. Dennoch schafften sie es lediglich einen weiteren Treffer zu markieren und so trennte man sich in einem guten C-Klasse Match schiedlich friedlich mit 3:1.

P. Rosiak - D. Reischmann - J. Reischmann, P. Heinrich - E. Hoffmann, A. Hoffmann, F. Buhles, L. Dreißigacker - D. Hoffmann - F. Krück, M. Schley
Ersatz: J. Krück, C. Amann, B. Hagi