SG Gries/Steinbach - SV Miesau 2 : 1 ( 0:0 )

Leistungseinbruch nach der Pause!

Der SVM war in Halbzeit eins das bessere Team, versäumte es jedoch die sich bietenden Torchancen zu nutzen. Lukasz Burzynski hatte die größte Möglichkeit als er einen Kopfball aus zwei Metern freistehend über das Tor beförderte. Zudem wurde dem SVM ein klarer Elfmeter verwehrt, als ein Grieser Abwehrspieler den Schuss von Daniel Dirlein klar mit der Hand stoppte. Nach der Pause kam es dann zu einem unerklärlichen Leistungseinbruch. Begünstigt durch einen Defensivlapsus konnte die SG in Führung gehen und diese sogar noch ausbauen. Das Spiel der Gäste war nur noch von haarsträubenden Abspielfehlern und Einzelaktionen geprägt. Zudem schwächte man sich durch eine unnötige gelb-rote Karte selbst. In der Nachspielzeit fiel dann aber doch noch der Ehrentreffer. Waldemar Jung traf per Alleingang zum Endstand von 2:1.

F. Krück - A. Mischnick - A. Cetecioglu, W. Jung - P. Yaruta, A. Fast, M. Hoffmann, D. Dirlein - L. Odescho - L. Burzynski, F. Seibel

Ersatz: -

SV Neumühle - SV Miesau II 3 : 0 ( 0:0 )

Letztes Aufgebot mit guter Leistung!

Die Zweite musste gegenüber der Nachholpartie gegen Hauptstuhl auf einige Kräfte verzichten und so trat man mit einer stark ersatzgeschwächten Truppe auf der Neumühle an. Dank kompakter und konzentrierter Defensivarbeit gelang es mit 0:0 die Seiten zu wechseln. Ein Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung leitete dann die Niederlage ein. Der SVN ging so in der 70. Minute mit 1:0 in Front. Fünf Minuten später war ein weiterer Defensivklops verwantwortlich für das 2:0. Der SVM stemmte sich gegen weitere drohende Gegentreffer. Kurz vor Schluss musste man dann aber doch noch das 0:3 in Kauf nehmen.

M. Schröer - J. Seutter - P. Heinrich, M. Büyükertas - B. Hagi, E. Hoffmann, A. Hoffmann, T. Stenger - P. Woll - D. Hübert, D. Hoffmann

Ersatz: P. Rosiak, I. Düzgün