SV Miesau II - SV Hauptstuhl 1 : 2 ( 0:1 )

Unnötig verloren!

Im Nachholspiel gegen den SV Hauptstuhl zeigte die Reserve eine gute Leistung, musste am Ende aber mit 1:2 als Verlierer den Platz verlassen. Die Gäste hatten in der ersten Hälfte mehr Spielanteile, aber der SVM stand defensiv recht sicher. Einmal zeigte sich die Abwehr jedoch nicht im Bilde und so konnte Hauptstuhl in Führung gehen. Die Einheimischen hatten in der Folgezeit ebenfalls gute Einschussmöglichkeiten, die jedoch teilweise kläglich vergeben wurden. Mit 0:1 wurden auch die Seiten gewechselt. Der SVM drängte nun vehement auf den Ausgleich, der dann auch durch Andre Noll gelingen sollte. Der SVH kam nur noch sporadisch vor das Miesauer Gehäuse. Als man dachte der Führungstreffer der Roten sei nur noch eine Frage der Zeit, da schlug Hauptstuhl eiskalt zu und so steht eine weitere Niederlage zu Buche.

M. Schröer - J. Klein - Jö. Rummler, L. Kuntz - B. Hagi, P. Woll, A. Fast, P. Yaruta - E. Hoffmann - D. Hübert, A. Negura
Ersatz: A. Hoffmann, A. Noll, I. Düzgün, J. Seutter