SV Miesau - SG Oberarnbach/Ob.-Ki. II 2 : 0 ( 2:0 )

Zur Pause alles entschieden!

Der SVM legte gut los und kombinierte gefällig nach vorne. Nach einem schönen Angriffszug über die rechte Seite, brachte der mitgelaufene Verteidiger Aytac Cetecioglu eine butterweiche Flanke auf den in der Mitte postierten Angreifer Lukasz Burzysnki. Dieser markierte mit einem Kopfball gegen die Laufrichtung des Gästekeepers die verdiente Führung. Keine 4 Minuten später war der Torschütze wieder zur Stelle, nur diesmal als Vorbereiter: Seinen Querpass musste Leonard Odescho nur noch über die Linie drücken. Oberarnbach kam erst gegen Ende der ersten Halbzeit vor das SVM-Gehäuse, ohne aber wirklich gefährlich zu werden. Nach der Pause mussten die Roten dann gegen den Wind spielen, was sich auch gleich fußballerisch bemerkbar machte. Die SG konnte das Match nun offener gestalten. Torchancen blieben zunächst auf beiden Seiten Mangelware. In der letzten Viertelstunde verstand es der SVM einmal mehr nicht die sich bietenden Konterchancen in Tore umzumünzen und so endete die zeitweise etwas hitzig geführte Begegnung mit einem 2:0 Heimsieg für den SVM, der nun drei Spiele in Folge gewinnen konnte.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, A. Cetecioglu - W. Jung, M. Hoffmann, A. Mischnick, D. Dirlein - L. Odescho - L. Burzynski, F. Seibel

Ersatz: P. Yaruta, E. Hoffmann, D. Hoffmann, M. Büyükertas, M. Schröer

SV Miesau II - SG Kübelberg/Sand 1 : 5 ( 0:3 )

Die Gäste waren besser!

Der SVM sah sich auch aufgrund der Windverhältnisse stark in die Defensive gedrängt. Es dauerte bis zur 20. Minute ehe die SG verdient in Führung ging. Mit einem Doppelschlag vor der Pause war die Partie dann entschieden. Kurz nach dem Wechsel erhöhte der Gast auf 4:0. Daniel "Didi" Hoffmann nutzte eine der wenigen Möglichkeiten nach tollem Zuspiel von Mahmut "Manni" Büyükertas um den Ehrentreffer zu erzielen. Kurz vor dem Ende fiel dann noch das 5:1 in einer sehr einseitigen Partie.

M. Schröer - A. Kaufmann - J. Reischmann, L. Dreißigacker - B. Hagi, A. Fast, D. Hoffmann, P. Rosiak - E. Hoffmann - A. Negura, P. Yaruta

Ersatz: L. Kuntz, M. Büyükertas