SV Kottweiler-Schwanden - SV Miesau 0 : 4 ( 0:2 )

"Triple D" dreimal eiskalt vorm Tor!

Der SVM ließ in der Defensive wenig zu und setzte immer über die schnellen Außenspieler Nadelstiche nach vorne. Nach einem weiten Eckball legte Verteidiger Jörg Rummler den Ball per Kopf quer auf Daniel Dirlein, der den Ball mit der Hüfte über die Linie drückte. Die Gastgeber kamen kaum zur Entfaltung und nach tollem Flankenlauf und präziser Heringabe von Mahmut Büyükertas, war wieder Daniel Dirlein zur Stelle und erhöhte auf 2:0 zur Pause. Nach dem Wechsel versuchte es der SVK weiterhin nur mit langen Bällen, die aber bei der sicheren SVM-Defensive gut aufgehoben waren. Leonard Odescho nutzte eine Unachtsamkeit der Gastgeber und schob den Querball von Daniel Dirlein gekonnt über die Linie. Der SVK gab sich nun auf und beste Chancen blieben mal wieder ungenutzt. Lediglich der Mann des Tages Daniel Dirlein verwertete noch eine der Möglichkeiten und so stand am Ende ein hochverdienter 4:0 Erfolg zu Buche.

F. Krück - J. Klein - A. Gottschalk, Jö. Rummler - M. Büyükertas, M. Hoffmann, A. Mischnick, D. Dirlein - L. Odescho - L. Burzynski, F. Seibel

Ersatz: P. Yaruta, B. Hagi, M. Schröer

SV Schopp II - SV Miesau II (verlegt)

Abermalige Spielabsage!

Die Partie beim SV Schopp II musste einmal mehr wegen Spielermangels abgesagt werden.