SV Miesau - SV Bann 3 : 0 ( 1:0 )

Ungefährdeter Heimsieg!

Der SVM kam gut in die Partie. Mit zunehmender Spieldauer erspielte man sich immer mehr Torchancen, die jedoch teilweise äußerst leichtfertig vergeben wurden. Die Gäste waren nur dann gefährlich, wenn der SVM in der Vorwärtsbewegung den Ball verlor. Nach perfekter Flanke aus dem linken Halbfeld durch Leonard Odescho stieg Daniel Dirlein in die Luft und köpfte unhaltbar zur Führung ein. Mit 1:0 wurden die Seiten gewechselt. Nun verlegte man sich zunächst auf Sicherung des Ergebnisses. Bann blieb offensiv weiter zu harmlos um die SVM-Defensive ernsthaft in Gefahr zu bringen. Kam doch mal ein Ball durch, zeigte sich Keeper Felix Krück stets auf dem Posten. Nach 71 Minuten war es dann soweit: Waldemar Jung ersprintete einen Ball in unanachahmlicher Manier und ließ dem zögerlich aus dem Tor eilenden Bännjer Keeper keine Abwehrchance. Die Gäste gaben sich nun auf. Der SVM verstand es einmal mehr nicht klarste Möglichkeiten in Tore umzuwandeln. Letztlich traf Leonard Odescho nach Zuckperass von Waldemar Jung dann doch noch zum 3:0.

F. Krück - J. Klein - L. Dreißigacker, Jö. Rummler - L. Odescho, M. Hoffmann, A. Mischnick, D. Dirlein - F. Seibel - L. Burzynski, W. Jung

Ersatz: A. Fast, A. Noll, D. Hoffmann, M. Büyükertas, M. Schröer

SV Miesau II - SV Hauptstuhl (verlegt)

Spielabsage!

Die Partie gegen den SV Hauptstuhl wurde kurzfristig abgesagt und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.