FV Bruchmühlbach - SV Miesau 4 : 2 ( 2:1 )

Heiß umkämpftes Derby!

Es waren keine 7 Minuten gespielt als der einheimische Keeper einen Schuss von Waldemar Jung nur zur Seite abklatschen konnten. Daniel Dirlein schaltete schnell und bediente den mitgelaufenen Michael Hoffmann, der zur Führung einnetzte. Das Tor gab dem SVM leider nicht die erhoffte Sicherheit und so führte ein krasser Abwehrfehler zum Ausgleich. Keine 5 Minuten später konnte der gleiche FVB-Akteur eine weitere Unsicherheit nutzen und so war die Partie gedreht. Bis zur Pause rieben sich beide Teams mit hart geführten Zweikämpfen im Mittelfeld auf, so dass kaum Spielfluss entstand. Nach dem Wechsel baute der SVM sein Team um, aber auch dies gab nicht den erhofften Schub. Nachdem ein Miesauer Spieler mit gelb-rot den Platz verlassen musste, wurde es immer schwerer sich gegen die gute FVB-Defensive Torchancen zu erarbeiten. Leonard Odescho hatte noch die beste, aber sein Schuss wurde vor der Torlinie geklärt. Auf der Gegenseite hielt Torwart Felix Krück seine Farben mit einer tollen Parade nach gut platziertem Freistoß im Spiel. Kurz vor Ende wurde der Libero aufgelöst und in Überzahl konnte der FVB das 3:1 markieren. Nun gab es einmal gelb-rot für den FVB und glatt rot für einen Miesauer nach einer Unbeherrschtheit. In der 91. Minute keimte nochmals Hoffnung als Leonard Odescho den 2:3 Anschluss herstellte, doch mit dem Schlusspfiff setzen die Gastgeber gegen weit aufgerückte Miesauer den Schlussstrich unter dieses farbenfrohe und hart umkämpfte Match.

F. Krück - J. Klein - W. Jung, A.Cetecioglu - D. Dirlein, M. Hoffmann, A. Mischnick, L. Dreißigacker - L. Odescho, F. Seibel - L. Burzynski

Ersatz: A. Fast, D. Hoffmann, Jö. Rummler, M. Schröer

FV Bruchmühlbach II - SV Miesau II 3 : 1 ( 0:1 )

Acht Minuten indisponiert!

Der SVM versuchte aus einer sicheren Defensive immer wieder mit schnellen Gegenangriffen zum Erfolg zu kommen. Eine dieser Angriffe münzte Daniel Hoffmann zur Führung um. Der FVB hatte zwar mehr vom Spiel, aber konnten sie sich nur wenige Chancen erarbeiten. Nach dem Pausentee wurden die Gastgeber immer stärker auch weil bei Miesau die taktische Ordnung zuammenbrach. Zwischen der 75. und 83. Minute traf der FVB dreimal und somit war die Partie entschieden, da der SVM kräftemäßig es nicht mehr schaffte das Ruder rumzureißen.

M. Schröer - Jö. Rummler - Jö. Reischmann, J. Krück - P. Heinrich, D. Hoffmann, A. Hoffmann, L. KuntzP. Agne - A. Noll, A. Negura

Ersatz: M. Büyükertas, B. Hagi