SV Miesau - FV Kindsbach 1 : 2 ( 0:1 )

Unnötige Niederlage!

Der SVM kam besser in die Partie und erspielte sich einige Chancen. Die Gäste versuchten aus einer sicheren Defensive immer wieder mit schnell vorgetragenen Kontern zum Erfolg zu kommen. Die beste Chance hatte der fleißige Florian Seibel, doch sein Fernschuss tropfte von der Unterkante der Latte wieder zurück ins Feld. Als alle schon mit einem torlosen Kabinengang rechneten, schlug der FVK eiskalt zu: Eine weite Flanke von der linken Seite drückte ihr Angreifer zur Führung über die Linie. Nach dem Wechsel wollte der SVM mit aller Macht das Ruder nochmals rumreißen, doch boten sich den Gästen nun immer wieder große Räume, die sie gekonnt zu nutzen wussten. Einzig allein blieb der FVK im Abschluss zu ungenau, während der SVM den letzten Ball in die Spitze vermissen ließ. In der 78. Minute fiel dann doch der etwas überraschende Ausgleich. Daniel Dirlein nahm einen Abpraller auf und traf unhaltbar zum 1:1. Als sich alle schon mit einem Remis abfanden, führte ein vermeidbares Eigentor in der 85. Minute zur abermaligen Gästeführung. Der SVM warf nun alles nach vorne und wäre fast noch belohnt worden. Einen Fernschuss vom Sechzehner durch den aufgerückten Keeper Felix Krück, wehrte sein Gegenüber in Klassemanier ab und so blieb es bei der knappen Niederlage zum Rückrundenauftakt.

F. Krück - J. Klein - W. Jung, A. Cetecioglur - A. Fast, M. Hoffmann, A. Mischnick, D. Dirlein - L. Odescho - L. Burzynski, F. Seibel

Ersatz: L. Dreißigacker, Jö. Rummler, P. Agne, P. Heinrich, M. Schröer

SV Miesau II - FSV Krickenbach 0 : 2 ( 0:1 )

Toll gefightet!

Der SVM-Spieler hatten wohl noch immer die 1:16 Niederlage aus dem Hinspiel im Kopf und so wollte man alles dran setzen um diese Scharte auszuwetzen. Dies sollte auch gelingen, da man mit konzentriertem Defensivverhalten wenig Chancen der Gäste zuließ. Eine dieser nutzten sie dann aber doch, wobei ein klares Foul an Libero Jörg Rummler vorausging. Nach dem Wechsel wurde der SVM zusehends stärker. Andre Noll vergab die dickste Möglichkeit zum Ausgleich. Sein Schuss am geschlagenen Gästekeeper vorbei, konnte ein Abwehrspieler gerade noch von er Linie kratzen. Kurz vor Schluss machte der FSV gegen aufgerückte Miesauer dann den Deckel drauf.

M. Schröer - Jö. Rummler - J. Krück, L. Dreißigacker - P. Heinrich, A. Hoffmann, D. Hoffmann, M. Büyükertas - E. Hoffmann - P. Agne, A. Noll

Ersatz: -