SV Miesau - FC Queidersbach 3 : 1 ( 2:1 )

Gelungener Rundenabschluss!

Zunächst waren die Gäste das aktivere Team und so war es dem gut aufgelegten Keeper Felix Krück zu verdanken, dass man nicht schon früh in Rückstand geriet. Mit zunehmender Spieldauer kippte die Partie dann aber zugunsten der Einheimischen. Ein herrlich herausgespielter Doppelpass zwischen dem starken Daniel Dirlein und Kapitän Stefan Rothe führte zur Führung durch Letztgenanntem. Durch einen an Jörg Rummler verursachten Elfmeter kam der SVM durch abermals Stefan Rothe zum 2:0. Mit dem Pausenpfiff stellte der FCQ den Anschluss her. Nach dem Wechsel waren zunächst wieder die Gäste am Drücker, doch auch dies Phase wurde dank gutem Defensivverhalten überstanden. Ein Kopfballtreffer durch Jörg Rummler nach Eckball von Daniel Dirlein stellte dann die Weichen eindeutig auf Sieg. Somit konnte der SVM den fünften Sieg in Folge einfahren und beendet die sehr holprig begonnene Saison mit dem zehnten Tabellenplatz.

F. Krück - M. Doll - T. Klein, Jö. Rummler - R. Seibel, A. Mischnick, J. Frits - L. Odescho, D. Dirlein - S. Rothe, W. Jung
Ersatz: L. Burzynski, A. Cetecioglu, M. Schröer

SV Miesau Res. - FC Queidersbach Res. 2 : 0 gewertet

Kein Meisterspiel zum Ende!

Der FC Queidersbach sagte die Partie kurzfristig ab und so kam der SVM kampflos zu 3 Punkten. Man darf stolz sein auf 113 geschossene Tore in 20 Spielen und den damit verbundenen Meistertitel!