Jubiläum: Boule-Turnier am 13.10.2012 im Horst-Eckel Stadion !

Am kommenden Samstag, den 13.10.2012 findet im Rahmen von „100 Jahre SV Miesau“ ein Boule-Turnier auf dem Bouleplatz im Horst-Eckel-Stadion in Miesau statt. Hierbei handelt es sich um ein offenes Turnier für Jedermann, das als Herbst-Supermelée-Doublette gespielt wird – die Partner werden entsprechend zugelost. Beginn ist um 14 Uhr und Meldeschluss für das Turnier um 13:30 Uhr, die Startgebühr für die Teilnehmer beträgt 3 Euro. Am Ende des Turniers werden Sachpreise vergeben. Auch für das leibliche Wohl ist bestens versorgt: Mit Kaffee und Kuchen sowie Würstchen und Frikadellen können sich Teilnehmer und Zuschauer stärken. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Gäste sowie ein spannendes Turnier!