SV Miesau II - SV Ohmbach 1 : 3 ( 1:1 )

Knappes Ding!

Der SVM stand erwartungsgemäß tief. Dank aufopferungsvollem Kampf konnte Ohmbach kaum Druck aufbauen. Im Spiel nach vorne war wenig vom SVM zu sehen, dennoch hatte man die ersten guten Chancen durch Daniel Hoffmann auf Vorlage von Andres Negura und Pascal Agne per Lattenschuss nach Eckball. Alexander Hofmann markiete in Minute 30 die verdiente Führung. Die Gäste fanden kein Mittel, da man im Zentrum sehr gut verteidigte und falls doch mal was durchkam war Keeper Felix Krück auf dem Posten. Gegen Ende der ersten Halbzeit schwanden die Kräfte. Dennoch fiel der nicht unverdiente Ausgleich mit dem Halbzeitpfiff überraschend: Nach Katastrophenpass im Mittelfeld traf der Gegner nicht ganz unhaltbar aus 40 Metern ins Tor. Nach der Halbzeit kam durch Edgar Hoffmann nochmals offensiver Schwung und bei genauerem Spiel wären weitere Chancen möglich gewesen. Ein schnell vorgetragener Angriff über die Außen brachte Ohmbach in der 70. Minuten die Führung. Kurz danach konnte mit Glück und Geschick das dritte Gegentor verhindern und nun setzten die Einheimischen alles auf eine Karte. Richtig zwingend war man dabei allerdings nicht. Ein Ballverlust im Spielaufbau in der Schlussminute reichte Ohmbach um den Konter zum 3:1 Endstand zu markieren.

F. Krück - D. Reischmann -
A. Cetecioglu, P. Woll - J. Reischmann, A. Hoffmann, T. Rothhaar - D. Hübert, P. Agne, D. Hoffmann - L. Odescho - A. Negura
Ersatz:
J. Klein, E. Hoffmann, T. Stenger