TuS Landstuhl - SV Miesau 5 : 1 ( 2:0 )

Standesgemäß!

Der SVM konnte das Spiel bis zur 40. Minute offen gestalten, doch dann überschlugen sich die Ereignisse: Zunächst markierte der TuS mit einem sehenswerten Treffer die Führung. Eine Minute später erhöhten sie gar auf 2:0. Mit dem Pausenpfiff gab es Elfmeter für Landstuhl, doch der Schütze scheiterte am Pfosten. Nach dem Wechsel das gleiche Bild: Der TuS rannte an und der SVM versuchte sich nach Leibeskräften weiterer Gegentreffer zu erwehren. Dies klappte allerdings nur bedingt. Der SVM-Keeper parierte zunächst einen weiteren Elfmeter, musste aber in der 58. Minute einen Fernschuss passieren lassen. Leonard Odescho war es vorbehalten den Ehrentreffer zum 1:3 zu erzielen. Der Tabellenführer ließ sich davon jedoch nicht beirren und berannte weiter das SVM-Gehäuse. In der Schlussviertelstunde war es TuS-Torjäger Weiss, der noch 2 weitere Tore zum auch in dieser Höhe verdienten Auswärtsniederlage des SVM beisteuerte.

F. Krück - J. Klein - L. Dreißigacker, P. Woll - J. Frits, M. Hoffmann, A. Noll - A. Mischnick, L. Odescho - S. Rothe, P. Agne
Ersatz: L. Burzynski, D. Reischmann, T. Klein, A. Fast

TuS Landstuhl Res. - SV Miesau Res. 0 : 2 gewertet

Spielabsage!

Der TuS musste wegen Spielermangels die Partie absagen. Das Spiel wird demnach mit 2:0 für den SVM gewertet. Am kommenden Wochenende kommt es zum Spitzenduell gegen die Spvgg. ESP Erzenhausen.