SV Miesau - FC Queidersbach 1 : 2 ( 1:1 )

Unglücklich ausgeschieden!

Es war ein engagiertes, ordentliches Spiel des SVM mit einem unglücklichen Ausgang. Beide Manndecker Pascal Woll und Loris Dreißigacker hatten die Gästestürmer gut im Griff. Das Mittelfeld stand mit Marcus Doll, Michael Hoffmann und Leonard Odescho sehr sicher. Dennoch hatte man den ein oder anderen Abspielfehler zu verzeichnen. Der Gegner spielte zunächst sehr verhalten. Waldemar Jung markierte in der 20. Minute den verdienten Führungstreffer per schönem Fernschuss. Die Gäste kamen nach einem Abpraller im Anschluss an einen direkten Freistoß zum unglücklichen Ausgleich aus Sicht des SVM. Die zweite Halbzeit war dann geprägt von Nickeligkeiten und Provokationen, verlief aber zunächst ohne große Höhepunkte. Nach 72 Minuten erzielte Queidersbach durch einen strammen Distanzschuss aus ca. 20 Metern den überraschenden Führungstreffer, bei dem der SVM-Keeper keine gute Figur abgab. Leider verflog die Maßnahme den Libero aufzulösen, da 5 Minuten vor Schluss ein SVM-Spieler mit einer roten Karte das Feld verlassen musste.

F. Krück - J. Klein -
L. Dreißigacker, P. Woll - D. Reischmann, M. Hoffmann, M. Doll, J. Frits  - L. Odescho - S. Rothe, W. Jung
Ersatz: A. Mischnick,
A. Noll, T. Klein, P. Agne